Samstag 24.4.2010

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Samstag 24.4.2010

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo,
ich habe morgen ein (kleines) Zeitfenster, in dem ich MTBiken kann. Hat jemand lust, am Samstag ab 11:15 Uhr bis 14:00 Uhr ne Runde zu drehen?
ggf. auch mit Auto zum Westensee fahren und von dort los und gleich Spass haben...
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Hört sich gut an bin eventuell dabei, hab auch noch nen Platz aufm Fahrradträger frei und würde dann von Schilksee aus fahren.

Manü
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Cool,
ich schlage vor, wir treffen uns um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz, der gleich am Anfang von der Gemeinde Westensee auf der linken Strassenseite liegt, wenn man über Achterwehr-Felde nach Westensee fährt.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

So machen wir das, bis gleich.
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moin Männers !

Alternativ für sehr kurz entschlossene:

Mit dem RR nach Brunsbüttel zur Atom Demo und ab 15.30 Uhr Jan Delay vorm AKW hören !

Flo
Antworten