Beispiel für eine Hervorhebung einer besonderen Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beispiel für eine Hervorhebung einer besonderen Tour

Beitrag von Sven »

Aufgrund von Schließung/Zusammenlegung "andere Touren" in "Tourenangebote und Berichte" (damit die Übersichtlichkeit im Forum besser wird) hier eine formelle Info:

Wenn Du eine besondere Tour hervorheben möchtest, kannst Du jedes Mal vor oder nach z.B. einem Brevet eine "Ankündigung" machen,
das heisst, Du schreibst ein neues Thema und setzt den Marker: "Ankündigung" (unten rechts).....
...dann bekommt das Ganze ein Ausrufezeichen und in der Betreffzeile steht "Ankündigung" fett + Betreff.

Wenn Du dazu einen Bericht schreibst, wird er dann ganz oben in der Rubrik stehen und sofort wahrgenommen.
Nach einer gewissen Zeit, kann ich/Du den thread auf "Normal" ändern und er wird chronologisch einsortiert.

Damit kannst Du dann besondere Touren hervorheben, ich denke, das ist ein tolles Mittel.

Ansonsten bietet sich weiterhin die Möglichkeit, seinen Bericht
in "Renn- und CTF-Berichte" zu posten.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt