Donnerstag, 06.05...Schönwettertour...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 06.05...Schönwettertour...

Beitrag von Sven »

Hey Trailliebhaber!

Wie sieht's aus? Kommt jemand mit auf
TrailsurfTreppendownhillharzhappytour?
Abfahrt 17:30 Uhr bei sprint.

Bis denne,
Sven


p.s.: eeerrrsteeeeerr... :D


@Veit.....hier im thread bist Du richtig. Bis 19.30 geduscht und gewaschen wäre aber etwas knapp, oder? (90min. Fahrtzeit und du kürzt ab?)
Zuletzt geändert von Sven am So Mai 09, 2010 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
DirkA.

Beitrag von DirkA. »

Hallo zusammen!
Kann die nächsten 3 Wochen leider nicht mitfahren.
Wünsche Euch viel Spaß,
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Juhuuu!
Ich bin natürlich wieder dabei.
Für das hier:
Bild
muß ich halt noch 'n bisschen trainieren.
Aber in ca. drei Wochen bin ich dann soweit :lol:

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Yeahh...Treppi fahrn...hab mir ne schöne knackige Runde am Schierensee ausgedacht...es gibt da noch ein paar unentdeckte trails mit ein paar Höhenmeter...

also so ein bißchen wie Wurmberg/Harz... :wink:
Bild
tschüss...man sieht sich!
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

hey das klingt gut, Sven - die Spannung wächst :shock:
ich bin dabei, werde den Protektor allerdings daheim lassen.
Patrick
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Oh, mann

mein Adrenalinpegel erlangt langsam eine ungesunde Höhe. :oops: :oops: :shock: :shock:

Bis Do.
Im Anschluss der Tour sollten wir noch einmal in die Detailplanung Harzsechs gehen. :prost:


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Trocken jo, regen no.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Komme mit. Bis 17.30h. Yeah :twisted:
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

War ich wohl zu euphorisch. so wie es momentan aussieht, schaffe ich es wohl doch nicht zum radeln. Wetterprognose ist auch nicht so dolle - von wegen Schönwettertour... :?
Viel Spaß wünscht Patrese
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

hey Männers !
Ich würd ja die Sturmfock aufziehen...

Wollte noch an die Abendveranstaltung am Samstag erinnern. RG-ler bitte kommen ! Ab 21.00 Uhr ! Bei Fragen bitte über den internen Bereich die Nummer raussuchen und anrufen !

Flo
Antworten