Sonntag 09.05.2010

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Sonntag 09.05.2010

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo,
kommt jemand mit, am Sonntag 10 Uhr ab Brest-Halle ?
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Veit ist mit dabei. :P
Markus

Beitrag von Markus »

Moin !
Wo solls denn hin gehen ?

Gruß Markus
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Es scheint ja trocken zu bleiben :)
Ich bin auch mit am Start.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Dabei. Kalt aber trocken.

Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Auch dabei!

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey, das war eine coole Tour. Über Marutendorf gings schlauchlos zum Ahrentsee. Danach Krummwisch und zum Karl-Heinz-Forst. Anschließend dann Richtung Ranzel schöne Forstwege und den neuen "secret-Veit-trail" zum Bossee....yippiee...das war Abenteuerspielplatz pur: Wurzeln, kleiner downhill, Harz-feeling. Schade, daß wir hier keine Fotos gemacht haben...aber moment, dann wärs ja auch nicht mehr secret. ;-)
Danach am Bossee über Felde nachhause....es rollte gestern richtig gut. Am Ende knapp 60km die im Fluge vergangen.

Ciao,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Jo, wie Sven schon sagte, war eine super Tour. Sven hat sein Geweih wiedergefunden und die westensee-Umgebung ist für unsere Flachlandverhältnisse super. Anbei ein paar Erinnerungsfotos:
Bild
und
Bild
dann noch
Bild
und schliesslich gehörnter Baumi
Bild
edit...jetzt richtig rum, Gruß Sven
Antworten