Heute 10. Juni Invaliden Biertrinken?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Heute 10. Juni Invaliden Biertrinken?

Beitrag von Baumi »

:lol: Hey ihr Huppelradler!
Ist ja ganz schön ruhig hier im Tourenbereich. :wink:
Kennt man ja vom letzten Harzloch.
Ich bin soweit wieder hergestellt, dass ich mal nen Abend in die Kneipe darf.
Hat hier jemand Lust auf ein Bierchen? Nebenbei kann man ja ein bisschen (Hardtail) fachsimpeln oder den Harz aufarbeiten.
Meldet euch hier einfach, oder ruft mich auf dem Handy an. (null eins sieben drei zwo drei eins acht neun sechs eins)

CU

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Sorry,

aber ich muss zum Elternabend :cry:


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moinsen,

ich tät ja gerne mal wieder. Aber der Regen. Sieht so aus, als würde der Schlamassel nach Norden abziehen, soll sogar mal die Sonne rauskommen.

Falls außer mir keiner in den Matsch will oder es weiter auch von oben naß ist könnten wir uns doch vielleicht etwas früher in der Kneipe treffen.

Was meint Ihr?

Flo
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Baumi.,

hier ist 100% Regenwetter aber der Kamin glimmt.... :)

Bild

Also auch nix Biken hier, dafür aber Kaffee/Tee/Cookies reichlich vorhanden. Gleich noch zu Aldi-DK und ein paar Kronen ausgeben und Carlsberg holen. Dann nochmal in den Fjord springen und wieder abhängen. Klingt öde, macht hier ab Spaß. Ich werd simultan heut abend mal auf uns anstossen, dabei etwas "Stuntzi" lesen und dann noch von hardtail, Alpen, unendlich Knete ;-) etc. träumen.

Viel Spaß..bis demnächst..
&
Gruß auch von Doris/Skol!!!
Sven

p.s.: hier ein schöner kurzer Leckerfitzig-Bericht von einer Alpenüberquerung:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.p ... stcount=16
tschüss...man sieht sich!
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Moin zusammen - alle den Blues hier oder was?! :dope:
Nun mal los und Regenjacke an und auf die Kiste. Däne sagt kaum Nässe von oben an. Für ne kleine Tour sollte es passen. Ich seh zu dass ich halb sechs am Treff bin.
Den Kranken weiterhin gute Genesung und den Urlaubern weiterhin viel Spaß und Erholung!
Bis denne.
Patrese
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hau rein Patrese, genau..lass es rocken!!

....leider ist hier keine Besserung in Sicht..Pisswetter over Danmark. Morgen früh eine Wolkenlücke..werde dann mal eine Runde drehen und ein paar Bilder posten.

Cheers
&
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

also liebe Kerle,

ich werde mit dem Bus nicht fertig. Drum wird gebastelt, nicht gebikt, aber sehr gerne ein Bierchen gebechert. Sagt ihr Bescheid wo?

Flo
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Hallo ihr Kneipenbrüder,

hatte leider keine Zeit zum Biertrinken - musste Radfahren...dann doch alleine. Komisch, wenn man mal die ganze Zeit sein eigenes Tempo bestimmen kann. Hab die Schilkseerunde gewählt und musste dabei allerhand zugewachsene Wege wieder frei fahren. Durch den Nebel war es im Wald ziemlich dunkel - hätte fast die Lampe gebraucht. Auf dem Rückweg ist mir dann noch der drop über die Treppen (wo Baumi immer so lässig drüberhüpft) gelungen - fühlte sich gut an ohne ratatat.

Also dann bis bald mal wieder in diesem Kino.
Patrese
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hej ihr wilden Kerle,

ratatatat...das wäre was gewesen. Hier ist das Wetter immer noch mau. Es regnet Bindfäden und die geplante Tour am Fjord
fällt wohl ins sprichwörtliche Wasser. Eventuell tut sich ja doch noch heute der Himmel auf aber es sieht laut DMI und
Strandvejr *haha* nicht gut aus. Bleibt nur surfen und von Stahlrahmen träumen.

Bild
Bild

Bis demnächst...Sonntag muss ich unbedingt aufs bike...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten