Haaaaloooo! Ist da noch jemand??? "Donnerstag" 22

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Haaaaloooo! Ist da noch jemand??? "Donnerstag" 22

Beitrag von AG »

Moin Jungs,


wer kommt mit ??


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Jaaaaaahaaaaa, hiiiiiieeeeeeerr! :lol:

Hey Arne,

ich bin Donnerstag leider nicht dabei. :cry:
Meine Nichte hat mich und meine Familie zum Geburtstag eingeladen.
Ich wünsch dir aber viel Spaß beim Radeln.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Arne,

hiiiierr...

ich habe leider diese Woche Sportverbot vom Arzt. Mein Bein zickt immer noch rum und ich soll es ennndlich auskurieren, so befahl er mir (darf nicht radeln und bikeschieben...lediglich einnässen.)

Andererseits werde ich langsam schon total bekloppt wegen Radbewegungsmangel. Wenn das Bein morgen früh keinen Stress macht, bin ich dabei. Ich werds dann rechtzeitig hier posten (spätestens 7.30).

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

So hab nach langem endlich mal wieder Zeit gefunden. Also ich könnte so zu 17:20 bei Sprint sein mitm MTB.

Gruß Manü
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Grüezi mitanand !

Muss leider morgen bis 22 Uhr arbeiten, könnte aber vorher. Vielleicht fahr ich nach Arosa hoch oder doch wieder mit meinem neuen gebrauchten hammergeilen Moto zum Brambrüsch, wo die Freeride SM Strecke 2009 ziemlich viel Spass verspricht. Und alles direkt vor der Haustür. Fühl mich echt wohl hier, wenn nicht die Kleine so weit weg wär....

Mich erwischt ihr über email:
flowpix@rocketmail.com oder über mein Natel:
0041 76 2774 662

Bis bald mal und Euch im Norden viel Spasssss !

Flo
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hey Arne,
bei mir sollte es klappen :P :P :P
Mein dänischer Wettergott spricht sogar von trockenem Wetter bei aushaltbaren Temperaturen.

Ich hoffe, dass ich nachher nach dem Ausschlafen vom Nachtdienst noch genügend Zeit finde, um meinen privaten Kram zu erledigen. Dann spricht nichts gegen eine Runde auf dem Rad :wink:

Wer kümmert sich um ne Strecke? Hätte mal wieder Bock auf Steiküste Schilksee, etc. über Gut Knoop :bounce: :bounce2: Bin da leider nicht so ortssicher. Ansonsten fahren wir einfach drauf los. Ich nehm auch ne Badehose und nen Handtuch mit. Ein kleiner Sprung kann doch nicht schaden :roll:

Dir, lieber Flo wünsche ich Hals und Beinbruch bei den waghalsigen Abfahrten in der Schweiz. Ein bißchen Neid :wut: kommt auf, doch der verdampft spätestens bei der 22 Grad warmen Ostsee.

Gruß
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hey Flo,

schön dass Du dich mal wieder meldest!!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim "Flo-wen".

Send mal ein paar Bilder, damit ich die Anderen mal davon überzeugen kann in die Schweiz zufahren, anstatt ne Alpenquerung zu planen.

@Sven - Bau bitte mal die neue Kontaktadresse auf unsere Seite ein.

@ Ok. treffen bei Sprint um 17:30 Uhr
Bin leider auch etwas angeschlagen - würde daher lieber die Schilksee-Runde mit einem kleinen Teil Steilküste fahren.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Leute,

ich probiers...bin dabei. Bein fühlt sich gut an. :bounce:
Beim kleinsten Waden-Murren mache ich aber einfach 'ne Biege. :roll:

@Veit...eigentlich ungeschriebenes Gesetz: Streckenführung immer wer fragt. Mut zur Lücke. :D
Schilksee sollte kein Ding sein wobei die ganzen Spaziergänger dort zur Zeit wirklich eher die Wege blockieren und den flow unterbrechen. :wink:

@Flo....heeeeeeyyy..horrido nach Suisse....lass es Dir gutgehen auf hammadownhill...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Also in Schilksee könnte ich dann auch gut weiterhelfen, ist ja schließlich meine Hausstrecke :-)

Bis nachher Manü
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

So bei mir hats nicht sein sollen, ist was dazwischen gekommen. Lasst es rocken .... Manü
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Timo ist auch dabei, rief mich gerade an...ist ein Tria-Schwimm-Kollege von mir...ca. 20 Jahre jünger. Den müssen wir bremsen. :D
tschüss...man sieht sich!
Roman

Beitrag von Roman »

Hallo Leute,

bei mir klappt das leider heute auch nicht.

Wünsch euch aber viel Spaß und ne zumindest von oben trockene Tour!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Volle Power am Start mit Timo, Veit, Arne und ick.

Schilksee war der Plan.

Erst nach Friedrichsort. Ja, und das war prima...Arne hat hat da noch ein paar Timbertrail-Varianten zufällig pathgefinded....
..so oft sind wir da noch nie rumgegurkt aber superklasse. Dann Richtung Schilksee und irgendwie war wieder der Turbo im Tank.
Mein Bein machte einen guten Eindruck. Arne hat wieder eine Stunteinlage probiert...perfekt:

Bild

War auch nett in Schilksee an der Kante aber einfach zuviel Menschen und breite Wege. Dieser Ausbauwahn kann einen fertig machen
und dann war die erste Treppe auch nicht befahrbar...***GRR*....

Danach gings noch zu Neitsch..das versöhnte und Richtung Schulzentrum. Dann machte es auf einmal PENG und meine Schlauchlosvariante
wollte nicht abdichten. Sooooo hab ich mir das nicht vorgestellt. Jegliches Schütteln war zwecklos und ich musste einen Schlauch reinziehen.
Allerdings war das Loch schon heftig. Der Siff hielt sich zum Glück in Grenzen. Okay....

Wir sind dann wieder auf den Timbertrail und das hat nochmal schöööön gerockt...

Anschließend sind wir dann etwas kopflos zurück und fast in der Kurve mit dem Gegenverkehr kollidiert aber alles lief noch glimpflich ab.

Abschließend dann die Trauma...achja..km irgendwas 45. Wetter war vorzüglich.

Horrido :express:
Sven

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nicht mehr! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mich fast nass gemacht vor lachen, als ich das Bild von Arne gesehen hab'!
Sehr cool!
Ich wäre gerne dabei gewesen, tja dann beim nächsten mal.

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ja das war eine Coole Tour,

brüchige Zäune, lecker Eis und "Sperma" - spritzende Reifen-
Was wollen wir mehr? 8)

wir sind den Timbertrail glatt 2mal gefahren und haben eine schöne Verbindung des 1. mit dem 2. Teil des Trails gefunden.
Also nix mehr zurück auf den Hauptweg - sondern durchrocken bis zum Ende!! - Yippi Yeah :bounce:

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten