Gruesse aus der Sonne

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Olli
Beiträge: 680
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Gruesse aus der Sonne

Beitragvon Olli » Sa Aug 07, 2010 14:41

Moin Jungs,

den ganzen Tag liegen wir am Pool oder am Strand und lassen einfach die Seele baumeln. Das tut auch mal ganz gut. Das Wetter ist traumhaft und beim einnässen und Tauchen laesst mich meine Schulter auch in Ruhe! Morgen wollte ich Eure Tour in Gedanken mal mitfahren. Hier duesen alle Touris mit Elektrorollern ueber die Promenade. Vielleicht sollte ich mir ein solches Geraet fuer die Alpen einpacken:-))
Und ueber das Buffet am Abend erzaehle ich lieber nicht, dann komme ich aus dem Schwaermen nicht mehr raus !!

Gruss Olli

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste