RTF Kattenberg 08.08.10

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

RTF Kattenberg 08.08.10

Beitragvon Sven » So Aug 08, 2010 21:56

War eine schöne RTF heute in Kaltenkirchen...leider hatte ich 2 Platten nach ca. 30 km und so sind Heiko und ich ca. 70 km alleine gegen den Wind getreten, da die meisten Gruppen schon weg waren *Ärger*. Höhe Schlamersdorf kamen wir aber zum Glück wieder in eine Gruppe aber hier war irgendwie der Schleichmichel vorne und so sind wir die letzten 25 km alleine nach Kaki gedonnert.

Insgesamt waren es also 125 km auf dem Tacho. 4:30 waren wir unterwegs. Inklusive Pausen und ungewollter Pause trotzdem ganz ordentlich. Die Strecke war aber auch zum Glück sehr gut ausgeschildert und es blieb trocken. Spitze auch die Verpflegung bei den Kontrollpunkten...genauso wie letztes Jahr. So war es kein Problem, das versäumte Frühstück nachzuholen/zu brunchen ;-) und die vielen kleinen Anstiege besser wegzustecken. Die Tour gestern an der Steilküste steckte irgendwie doch noch in den Knochen aber der Spaß war einfach zu groß. :D

Nächstes Jahr wieder... :D ..Gruss, Sven

Bild

Bild

Strecke:
http://www.bikemap.net/route/638301
Nicht quatschen, MACHEN!

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste