11.11.2010"Jebuddelt, jebaggert, jebützt"

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

11.11.2010"Jebuddelt, jebaggert, jebützt"

Beitrag von David »

Jo Karneval saisong fängt Do an. Das heist rote nasen aufsetzten wenn sie noch nicht von alleine so sind. Start wird allerdings verschoben auf 17:30 am Alexandraplatz, neben Velocentre am Knooperweg.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Auja, komm auch. Werd mein bike mit Dreck schmücken... :D :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

TÄTÄ...TÄTÄ......Wolle wir Ihn rein lasse......hmmm..hatte Boris B. da nicht mal ein Problem??........was fürn.......

Mein "Blue Steel" muss nicht geschmückt werden :twisted: .

...........und wehe es versucht jemand............. :twak: .


Bis Donnerstag. Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ich freue mich auf eine nette ruhige :shock: Tour durchs Kieler "Dunkelland".

Baumi
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo Sportfreunde,

beim Treff im Zass habt Ihr mir zugesagt, die neue Anschrift von Hauke Dammers zu senden. Macht es bitte bald, da ich dem Landesverband bald die aktuelle Mitgliederliste schicken muss.
Im Flintbeker Telefonbuch ist nichts zu finden, da er seine Handy-Nr. wohl nicht veröffentlicht hat.
Danke und morgen Abend viel Spaß. Leider ist aber schon wieder Regen angesagt.

Grüße von Gustav
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Gustav, ich habe Hauke am Sonntag in der Sauna getroffen und ihm bescheid gegeben. Er wollte sich bei Dir melden. Hab ihn eben nochmal erinnert. Hoffe, jetzt gehts schnell. Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten