Jo, habe auch Lust zu fahren,jedoch nicht im Regen. Bei Nachlassendem Regen würde ich jedoch gerne so fahren, dass ich spätestens 17:00 wieder zu hause bin (muss dann auf meine Kleine aufpassen).
Jetzt hab mich mein Rad so schön geputzt und dann solls den ganzen Vormittag schütten
Aber wenns nachmittags abtrocknet würd ich schon gerne ne Runde drehen.
Sven ich bin vormittags mit Jakob Handball spielen, gegen mittag les ich dann hier nochmal. Treffpunkt dann wahrscheinlich bei dir?
Gute Nacht,
Gestern extra Rad und 2 Garnituren Zeug und 2 Paar Schuhe (zum Wechseln nach den ersten 28km) gepackt. Alles in eine große dicke Tasche!
Heute um 6:00 (Winterzeit) aufgestanden; habe danach den Rechner angeworfen und das Regenradar gecheckt; draußen noch trocken aber der Radar tiefblau; 6:10 wieder ins Bett gekrabbelt.
Und mich damit getröstet, dass ich heute um 15:00 mit Euch fahre. Werde vorsorglich Licht anbringen.
Gruß
Winfried
@Veit: Ich hole Dich um 14:50 ab.
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Hallo allerseits,
ich werde heute nachmittag nicht mehr mitkommen. Wetter zu schlecht und da ich die ganze Woche immer in Luxemburg abhänge, kümmer ich mich um meine Süßen.
Stehe "Gewehr" bei Fuß, weiß allerdings nicht, ob mein dickes Fell für diesen Regen reicht. War gerade mit dem Hund draußen ... den mußte ich schon überreden.
Eventuell im Keller auf der Rolle und danach Sauna
Ich schau noch mal gegen 14.00 Uhr auf die Seite, ansonsten jederzeit abrufbereit per Telefon. Werde jetzt mit Jasper erst mal sein Referat ausarbeiten. Vielleicht erlöst mich ja einer von Euch.
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
is klar,hat der Däne uns mal wieder was vom Pferd erzählt...
Bei Regen fahr ichkein Rad! Basta
Euch viel Spas bei Rolle, Sauna und was auch immer.
Patrick