Sonntag, 06.02. 10.00 Bresthalle..Matschtour durch Pampa/e

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 06.02. 10.00 Bresthalle..Matschtour durch Pampa/e

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

morgen gehts dann doch los durch die Pampa/e.....es soll WIRKLICH zwischen 9-12 Uhr sonnig sein und NICHT regnen!!!! :D :D

Schlag deshalb eine Tour vor Richtung Westensee, Schierensee, Blotenberg...

10.00 Bresthalle dann!!!

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Na geht doch!

Dann lass uns mal schön das Rad und uns einsauen.
Ich bin dabei.

Baumi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Also auf in die Matsche :D

Wenn es nicht von oben schifft -dabei!


Wolfgang
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Jawoll. Patracer ist frisch ge... äh entölt und will morgen wieder in den Wald. Aber nur wenns nicht regnet.
Patrick 8)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Jetzt regnet es doch ein bisserl aber ich muss mal raus weil mein Pferd schon wiehert.

Wir kürzen einfach ab und machen eine 90min-Runde, okay!?

:D :D Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Bin da.. 8)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schöne Matsche und Dauerpiesel aber 6 Leute am Start Richtung Mielkendorf....
Bild
Patrick, Wolfgang, Winfried, Veit, Martin...

Bild
..Schwenn

Bild
mal wieder eine Pause...

Bild
...Veit Bastelbike..knackkack...

Bild
..wwwarten..

Bild
..auf Godot...

Bild
...Heidbergmatsch....

Bild
Antrieb sucked...aber funzt gut. Sram ist mein Held heute.

achja...zur Tour ganz kurz: Mielkendorf-Forest war übrigens der Wahnsinn...ein einziges Feuchtbiotop mit wildem Fluss statt Bächchen....überall Stöcker, Stöckchen, verquerte Bäume...Sturmmm....rrrrruuuRumohr...ohne besondere Vorkommnisse! Bis auf den Platten von Wolfgang. Nobby Nic, ich hör Dir trapsen. Snake Skin. Wie dünn ist eigentlich Schlangenhaut? Mein Eindruck: Veit braucht neues Material und etwas Entspannung (ewig steifes Kettenglied tut nicht gut). :lol:

Heidberg: Knetgummi-Untergrund. Der Scheissberg anschließend war erstaunlich gut fahrbar. Summasummarum 30 km. Ende.---

CU
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Nette Tour... :D

ich habe heute 3 Dinge gelernt.

1) Meine Satteltasche ist nur zu 50% dicht. Wasser kommt rein aber nicht wieder raus (2cm Wasser waren drin).

2) Fahren wird ab 30cm Wassertiefe schwer.

3) Auch wenn die Schuhe schon voller Wasser sind gibts einen Schock, wenn 5Grad kaltes Wasser reinschwappt.


Erklärung zu 2und3: Ich bin auf dem Rückweg in Russee beim Kindergarten Richtung Eider abgebogen um wieder auf die Strecke um den Russee zu kommen. Da gibts ein Stück, wo bei Regen oft der Weg geflutet ist. Die Naben waren tauchen...
Antworten