Sonntag, 20.02.11 10 Uhr Bresthalle

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 20.02.11 10 Uhr Bresthalle

Beitrag von Sven »

Sonntag schon was auf dem Zettel?

Mir wär mal wieder nach auffen Tüteberg...

Gruß
Sven
:prost:

Bild
Zuletzt geändert von Sven am Mo Feb 21, 2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Kling interessant, aber ich glaube, ich kneife. :shock:

Ich habe seit Montag eine Schneeallergie. Sehe ich weiss, muss ich niesen und die Haut juckt. :spinner:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Sven,

ich habe keine Schneeallergie und will über die Alpen.
Also muss ich raus und trainieren!
Ich bin also um 10:00 Uhr an der Bresthalle.

Baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

ich war heute schon mit Solution und neuem Garmin unterwegs. Habe mich nur einmal abgepackt!
Es ist teilweise arschglatt. Und teilweise bockanstrengend. Also genau das Richtige für Alpenbezwinger :wink:

Deshalb bin ich auch dabei...

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Winfried

..cool...sind wir schon mal zu viert (Wolfgang telef.) und da wir alles aus einer Ecke kommen, könnten wir uns vielleicht !! bei mir Wittland 5 um 10.00 !! treffen? :lol:

Hab schon mit Wolfgang und Baumi telefoniert...die wissen bescheid.

Falls jemand morgen früh aus einer anderen Ecke (Patrick, Olli :wink: oder Matze) spontan hier postet, dann Bresthalle, okay!?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Danke Sven, da brauch ich ja gar nix nicht mehr posten :bounce:

Und er sieht wahrlich wirklich gemütlich aus, der :berg äh.... Tüdelberg?
Und die angekündigten 12m/s Wind werden dann schnell den Schweiß des 88m Anstiegs trocknen, bei -3 GRad, brrrrrrrr..............
Vielleicht doch lieber nen kuschliges Waldwegchen?


CU
Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Wolfgang.....nimm 'nen Fishermen vorher.. :D

@Martin..gute Besserung!!!

Winfried ist jetzt auch informiert. Treff bei mir Wittland 5 um 10.00 Uhr!

..bis gleich,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Anstrengend wars. 4 Stunden und 55 km waren wir unterwegs. Der Boden schwer und rutschig. 2 Stürze. Bei mir nur das Tacho, bei Baumi etwas mehr Bruch. Heute war alles dabei...Campingplatztrail und ups and downs....auch stimmungsmässig. Richtig gut zum Glück war vorher der Aufstieg auf den Tüteberg. Der anschließende Downhill und Ritt übers Feld war auch nett. Weniger nett wie gesagt die vielen vereisten Stellen und der einsetzende Kräfteverlust. Zuhause gabs zum Glück viele Nudeln und Kuchen...war richtig gut für die alten Beinchen.

Hier ein paar Impressionen auf dem Campingpplatztrail
Bild

Campingplatztrail..
Bild

aufauf auf den Tüteberg..Winfried inmitten Idylle...
Bild

Wolfgang Richtung Tüteberg-Spitze..bißchen Sonne...
Bild

angekommen...
Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Breitwand

Beitrag von Wolfgang »

Suuuuper Breitwand, Sven! Gut das du nicht noch mehr Bildchen zum Breitwandfoto zugefügt hast, sonst müßte ich mir noch mehr Bildschirme zulegen, um das Panorama betrachten zu können :lol:

Das war echt ne ganz schöne Eiertanzfahrt auf vereisten Pisten, Schneeverwehten Feldern und Pfaden, und ich habe besonders an der Technik des Hinterradslide seeehr viel dazugelernt :wink:
Anstrengend wars, aber trotzdem - schööööner Ausblick....

Gruß
Wolfgang
Antworten