Sonntag, 27.02. Endlich Sonne...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 27.02. Endlich Sonne...

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

morgen soll die Sonne scheinen und ich hätte mal wieder Lust auf Flemhuder und die Spülwiesen...

Wer hat noch Lust?? Bresthalle 10.00..same time, same place..

Gruß
Sven :D
Zuletzt geändert von Sven am Di Mär 01, 2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Da is er dabei das ist prima ......
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Bin auch dabei :lol:
Es wird sicher schön matschig. Werde Schutzblech hinten montieren.
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Ich komm auch mit auf die Spielfelder.

Wir werden wohl nicht wirklich im Matsch spielen sondern eher das Eisplattenschlittern perfektionnieren :?

Bis denn
Wolfgang
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Meine neuen Schuhe sind noch bei UPS auf dem Laster :cry:

Aber ich komm auch....


Bis morgen, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

jo, hier mal wieder ein "Schnellbericht" *hihi*.

An der Bresthalle fanden sich Martin, Momme, Wolfgang, Winfried, Malte, Manü und ich ein. Mir war der Sattel etwas zu tief und so dachte ich an eine schnelle Korrektur dessen. Leider hab ich mal wieder 'ne Schraube überdreht und so sind wir nochmal schnell nachhause zu mir um Blacky aus seiner Höhle zu holen.

Mit leichter Verspätung ging es also von mir aus los Richtung Kopperpahler und über den Friedhof zum Nordmarksportfeld. Der Weg dahinter war ziemlich klasse zu fahren. Der Boden knarzig und keine Pferde weit und breit. Durch die Kleingärten gings Richtung Projensdorfer.

Überall lagen wieder diese lästigen Eisplacken auf dem Weg die etwas gebremst haben. Auch gebremst hat der teilweise getaute Boden, der wieder mal zäh wie Himbeergelee war und ein sehr eiskalter Wind.

Die Luft war trotzdem wunderbar klar und die Sonne schienprächtig und hat uns den NOK von allerbester Seite präsentiert. Die Bäume sind ja mittlerweile seitlich gerodet und der Ausblick ist daher 16:9. Höhe Landwehr musste sich dann Manü von uns verabschieden..er musste wieder zurück nach Schilksee. Hier entstand das Gruppenfoto durch freundliche Unterstützung eines Passanten.

Bild

Etwas später kamen wir dann bei der Schleuse an und waren von dem Eiswasserfall erstmal geplättet. Leider hatten Martin und ich heute eine Dackelblase...der Wasserfall tat sein übriges....sodaß wir uns etwas später eine schöne Pinkelpause mit Super-Ausblick gegönnt haben.

Bild

Bild

Etwas später dann gings auf den Flemhudetrail..auch hier very slippery...
Die Spülwiesen waren auch wieder spannend. Kleine Sackgasse mit Schwachsinnsdownhill war auch dabei. ;-). Höhe Achterwehr haben wir uns dann von Momme und Martin verabschiedet...

Weiter gings noch über den Ahrentsee, der wieder gut zu befahren war und über Marutendorf durch Mettenhof gen Heimat.

50 km irgendwas warens somit und sehr kräftezehrend...aber auch sehr schön, mal wieder in der Sonne zu cruisen.

CU
Sven

:D
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hey Leute,
hört sich gut an.
Ich war dieses Wochenende in Lüneburg im Best Western zum Wellnessen mit Frauchen und Freunden.
Hat auch was 8) .

Allerdings quält mich die Sehnsucht nach dem Rad. Hoffentlich wird es was nächsten Sonntag.

CU
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Antworten