Ostermontag Rennradtour 10:00 ab Ortseingang Ottendorf...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ostermontag Rennradtour 10:00 ab Ortseingang Ottendorf...

Beitrag von Winfried »

Hallo,

die Oster-Touren kommen ja Schlag auf Schlag :wink:

Mir passt der Sonntag nicht, deshalb will ich Montag los. Und hart muss es auch noch sein, deshalb weder vorne noch hinten Federung!

Ich werde meinen Garmin präparieren und Touren von 60km bis an die 100km parat haben. Mal sehn wie die Lage am Montag ist. Von Kronshagen kommend kurz vor Ottendorf auf der rechten Seite in ner Einbuchtung. Kann man gar nicht verfehlen. Ich war heute flott unterwegs, deshalb mache ich Montag gerne Grundlage 8)

Asmus hat jedenfalls schon zugesagt. Veit ist schon wieder aus dem Urlaub zurück und Frank war auch schon sehr interessiert.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Kann nicht, muss die Leute im Studio quälen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Winfried,

grundsätzlich bin ich am Montag gerne dabei. Ich möchte jedoch so gegen 12.30 Uhr wieder zurück sein. Ist das für Dich ok? Ansonsten starte ich gegen 9 Uhr eine eigene Bornstein-Tour.

Schöne Ostern!!!!!!!

Olli
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Olli,

wenn der Montag so schön wird wie heute will mich ungern zeitlich festlegen. Die Familie erwartet mich auch erst zum Kaffee zurück. Deshalb wird das zeitlich schwierig mit uns :cry:

Wünsche dir viel Sonne und Spaß für den Ostermontag :lol:

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Bin dabei :bounce:
gerne eine grosse Runde, hab über Ostern und auch davor zuviel Speck angesetzt :dope:

Der mutt nun wech...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Ollie,

mein 90min. Oster-Spinning geht erst um 15.00 los....vorher eine Runde von 9 bis 12 kann ich glaub ich bei dem Wetter ganz gut ab. :D

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

toller Vorschlag!!! Freue mich auf morgen. Natürlich eine ganz lockere Tour

:wink:

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...ganz locker war es...65 km/28er Schnitt auf unser Parallelveranstaltung > Bornsteinrunde.
Bild

..und dann sind wir hier:
Bild
bei der Aral vorbeigekommen.

Eiskonfekt....ist es geworden..
Bild
& sonnentanken aber nix mit tanzen..
Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

Asmus, Frank und ich hatten auch eine geniale Tour 8)

70km im 27,5er Schnitt. Leider hatte das Kaffee in Bissee erst ab 12:00 offen und wir waren schon um 11:30 dort. Alles andere war einfach gut.

Frank hat auch Bilder gemacht und will die diese Woche hochladen.
Ich habe die .gpx Daten hier abgelegt:
http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?p=12548#12548

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Ja, war ne schöne Tour. Bei dem Wetter konnte es ja auch nur gut werden.
Ich habe nach der ersten Runde noch eine kleine Zugabe gegeben, schliesslich hatte ich ja Ausgang bis 15 Uhr. Daher bin ich nochmal eben über Haßmoor nach Rendsburg und zurück.
Am Ende sagte mir mein Sigma 128km
Reichte dann auch.
Anbei ein paar Impressionen von meiner Handykamera
Bild
und
Bild
und schliesslich meinereiner mit meiner italienischen Bella (und amerikanischer Schalt-Brems-technik):
Bild
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Coole Typen, super Leistung, schicke bikes, schöne Fotos, da stimmt einfach alles!! :D :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten