Sonntag - 08. Mai - Trailfeuerwerk

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag - 08. Mai - Trailfeuerwerk

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

ich möchte Euch am Sonntag wieder mal meine Haustraills zeigen und die Truppe auf das Ostufer führen.

Wie sehn uns am Sonntag um 10:00 Uhr an der Bresthalle.

Gruß

Arne
Zuletzt geändert von AG am Mo Mai 09, 2011 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Arne,

gute Idee, jedoch feiern wir
Kindergeburtstag und ich kann somit leider nicht dabei sein.

Olli
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Arne,

Ich würd liebend gern Deine Haustrails kennenlernen, muß aber leider in Ottendorf beim Bikeschieberei helfen.

Gruß, Martin
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Echt klasse, erst kann ich die Kärtner Hütte nicht sehn, weil ich arbeiten muss und jetzt kann ich Arnes Haustrails nicht besuchen, weil ich wie Martin Ottendorfer Bikeschieb mit vorbereite und durchführe.

Naj, es gibt ja bald den Harz :lol:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Arne,ich glaub wir fahren allein.
aber ich komm mit!

Wolfgang
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

8) Nee, so ganz alleine seid ihr dann doch nicht unterwegs.
Ich komme auch mit!

Baumi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

SuperSchubidiDu-Tour

Beitrag von Wolfgang »

...schönes Wetter 8)
...nette Leute :D
...schöne Landschaft :berg
...schön zu fahren :bounce: :bounce: :bounce:

Und unser Guido (Arne) hat es wieder mal geschafft, mir mal wieder zu zeigen, wieviele tolle unbekannte Ecken Kiel so zu bieten hat. Diesmal ging es durch Parks und Gärten an die Schwentine und was was ich wie irgenwie dann nach einem kurzen trailbau in Kitzeberg an die Förde.

sowas erschöpft natürlich ungemein, und nachdem Arne schon eine schlaflose Nacht wegen des Guidings hatte, war Nervennahrung dringend erforderlich...
Bild

während sich die anderen ausruhten...
Bild

zum Glück gabs Fahrradständer
Bild

Zeig uns mehr davon, Arne!


Wolfgang
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Danke für die Blumen.

Ich bin froh auch einmal ein paar Trails zeigen zu können.
Besonders die Strecke vom Treffpunkt zur Schwentine war für mich schwierig, da die Trails neu waren und ich nur ein paar Zettel Karten in der Hosentasche hatte.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Das war ein Genuss!
Arne hat uns auf schönen Trails das Ostufer gezeigt. Dabei haben wir die Schwentine nur ganz kurz gesehen!
Mein persönliches highlight war der extrem flowige Trail im Wald südlich der Schule/Sportplätze in Schönkirchen. Auch an Bergtraining hat Arne gedacht und uns zum Ölberg und den gemeinen Anstieg bei Schrevenborn an der B502 hochgescheucht. Hier entstanden auch die Pausenfotos von Wolfgang.
Danke noch mal für's guiden Arne. Es ist sehr entspannend einfach mal hinterher zu fahren.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hej, schicke Bilder..war bestimmt eine schöne Tour auf den öligen Berg. :-)

Bis morgen/demnächst und Grüße vom Fjord,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten