Mittwoch vor dem Vatertag! Timbertrail-Davidtrail-Eidertrail

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Mittwoch vor dem Vatertag! Timbertrail-Davidtrail-Eidertrail

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

Am Vatertag ist Vatertag und insofern starte ich eine Tour am Mittwoch, Treffpunkt Velocenter 17.30Uhr Richtung Falkenstein, Schilksee, Strande! Dänischenhagen und natürlich gespickt mit diversen trails!!

Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Olli,

ich bin nicht dabei.


Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Hey Olli,

meine Erkältung ist doch heftiger als es mir gefällt.
Ich glaube nicht, dass ich bis Mittwoch wieder fit bin.
Also Mittwoch ohne mich. :cry:

Baumi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Sorry Jungs, ich habe den Vaddertag tatsächlich mal durchbekommen und Vadder Frank, ein Kumpel und ich sind tatsächlich in Dänemark zum MTB und Bodyboarden :P
Da wird dann wenig Verständnis noch für den Tag davor vorhanden sein. Ich also nicht.

Viel Spaß - Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Ollie,
{edit}..ich meinte natürlich Mittwoch/heute muss ich leider um 18.00 Spinning geben. Da kann ich leider auch nicht. Ich würde lieber Donnerstag 17.30 fahren, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Mi Jun 01, 2011 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Stefan aus Rendsburg

Beitrag von Stefan aus Rendsburg »

Ich will versuchen, dazu zu kommen!
Dänischenhagen kenne ich, Falkensteiner Ufer aber null....
Ich will ja schon am So da sein; vielleicht klappt es, ich habe Lust, Mickenmann.
(Siehe auch mein Vorstellungsfred...)
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Hey ihr Wusel,

Olli will am Mittwoch, Sven am Donnerstag und der Mickmähn am Mi /So und der Rest hat anderes vor.... (Laß es dir besser werden Baumi! :mrgreen: )

Ich könnte , glaub ich sogar dreimal... AR hat auch schon ein gewisses Interesse für MI bekundet.

@Sven: Einzelthread für DO/SO?

Bis nachher

Wolfgang
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Tach die Herrn,

also bei mir wird es Mittwoch zu eng mit der Arbeit... also
Donnerstag währe ich mit dabei.

Schaun wa mal und wenn wir uns nicht einigen können dann müssen wir Mikado um dunkeln spielen um die Entscheidung herbei zu führen :bounce: :bounce: :bounce:

und glaubt mir ich bin gut darin :D
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hallo,

ich würde gerne, kann heute aber leider nicht.


Gruß, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Heute leider nicht dabei :(

Wolfgang
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Sooooooo, da fuhr ich nun um 17.25 Uhr zum Velocenter und wartete und wartete und wartete......aber es kam keiner mehr :cry:
Das Wetter war spitze und ich war motiviert für eine schöne Tour. So startete ich den schwarzen Weg, dann in die Wik und über den Kanal mit Vorfreude auf den Timbertrail. Ich war positiv überrascht, dass der Trail doch noch nicht zugewachsen war und flowte so mit meinem Zweitville entlang der trails und ohne Canyon im Nacken :wink:
Dann ging es mit Speed nach Falckenstein und dort erwartete mich eine traumblaue Ostsee und eine angenehme Brise. Dann weiter Richtung Schilksee (die Doppeltreppe kann man schön springen bei der Rückwärts Tour!! Heerrrrrlichhh!!!! In Schilksee an der Promenade weiter (sie ist inzwischen fertiggestellt, aber die Stufen sind weg :x
In der Strander Bucht ein Bananenstopp und den Ausblick genossen und dann weiter nach Bülk, dann Altbülk und weiter Richtung Freidorf. Dann überraschte nach dem kleinen Waldstück ein riesiger Kieshaufen auf dem Teerweg, so dass ein Abzweiger durch das Kornfeld folgte. Weiter den Radweg, am Golfplatz vorbei und den Schilkseeweg zur Feuerwerkfabrik. Dann die Frage, ob ich den Einstieg zum Davidtrail finde.... Ich fand ihn :lol:
..doch schon kräftig zugewachsen! Und auch der Eiderkanal Trail ist inzwischen gut gespickt mit Brennesseln! Zum Schluss die Suchsdorfer Brücke hoch und dann nach Hause gerollt! Bei diesem Wetter eine fantastische Tour!! Euch viel Spass auf der morgigen Tour!!

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Olli,

schöner Bericht. Ich wäre gerne mit Dir mit gefahren aber leider musste ich ein 70er Jahre Spinningspecial geben.

Nächstes Mal!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten