Pfingstmontagtour 13.06.2011

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Pfingstmontagtour 13.06.2011

Beitrag von Wolfgang »

Für gestreßte RRs und Familienväter und Mütter vieleicht das richtige:

Kurze (ca 35km oder so..) , Stadtnahe, flowige Tour (Mettenhof, Russee, Kronshagen) am Montag, 10:00 Uhr ab Bresthalle :!:

Wenn jemand mit will...


Wolfgang 8)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Wolfgang, kann leider nicht, muss auf dem Spinningbike sitzen und mein Alpengeld verdienen. :wink:

Viel Spaß und Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Stefan aus Rendsburg

Beitrag von Stefan aus Rendsburg »

Muss auch arbeiten...ganzen Tag :-(( :cry: :cry: :x

Viel Spass Euch!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Okay, bei so einer Riesenresonanz schließe ich lieber die Teilnehmerliste, sonst muß ich das noch als Großveranstaltung anmelden... :lol:

Werde mich also morgen allein vergnügen und nicht an der Bresthalle erscheinen, und alle Nichtteilnehmer werden meine (für mich neuen) Trails nicht kennenlernen...

Bis im Bälde
Wolfgang
Stefan aus Rendsburg

Beitrag von Stefan aus Rendsburg »

Wolfgang hat geschrieben:Okay, bei so einer Riesenresonanz schließe ich lieber die Teilnehmerliste, sonst muß ich das noch als Großveranstaltung anmelden... :lol:
Wolfgang
:wink: :lol:

Sünde!

Ich bin aber gestern ein bischen gefahren, wie auch vorgestern, und muss heute arbeiten.
Das Wetter soll ja ganz brauchbar werden.
berichte mal von deinen neuen Trails, ich suche auch immer neue.

Gruß

Stefan
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Nethermind....

Es ist Pfingsten, viele unterwegs und Familienverpflichtungen, Badewetter...

...also Tour kinderfreundlich umgestaltet. Kinder aminmiert "...IHR KOMMT JEtzt mit!..." und bei so einem Superwetter wurde es dann eine nette Tour von Mettenhof über Vieburger Gehölz, Hammer, Eiderweg und Russee.

Die Tour Mit freundlicher Hilfe von OSM):
Bild

Von M-Town in die Stadt
Bild

Viehburger downhill
Bild

Eidertrail
Bild

Eiderstromschnellen...
Bild

Russee downhill
Bild


Wunderschöne Landschaften so dicht bei Kiel, wer hätte es gedacht.
Vieleicht ja mal so als Idee für eine MoutainbikerMitFamilieTour...

Bis denne

Wolfgang 8)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Wolfgang,

gut gemacht, besonders das "Shanghaien" des Nachwuchses. Für die nächste Familientour melde ich hiermit auch schon mal 1 1/2 Kandidaten. :lol:

Ich war nach Samstag (wir spielen im Projendorfer Gehölz im Matsch) und nach Sonntag auf dem Blaabjerg (weiss, schwarz, grün, schwarz, grün) mit Momme gestern irgendwie platt und unwillig auf irgendein Fahrzeug mit 2 Rädern zu steigen.

Gruß, Martin
Antworten