TTW - Transalp Trainings Woche

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

TTW - Transalp Trainings Woche

Beitrag von Baumi »

Hallo alle Interessierten da draussen!

Heute ist Tag 2 unserer TTW. :pat:
Gestern bin ich schon mit dem Rennrad in Fleckeby gewesen. Leider hatte ich nicht daran gedacht Fotos zu machen.
Dafür gibt's heute von den "two stooges" ein paar verrückte Fotos.
Die Tour führte uns heute um den Wittensee. Seht selbst:

Am Wittensee:

Bild

Bild

Aufsitzen zur Weiterfahrt:

Bild

Bild


Kaffeepause in Sehestedt:

Bild

Da war wohl was drin! :lol:

Bild

Das Wetter war heute einfach Spitze. Gar nicht nach Kieler Woche Art.
Das macht Lust auf mehr. Morgen geht's weiter.

baumi
Zuletzt geändert von Baumi am Mi Jun 22, 2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Yes we can!!!

Ich hab ja schon Sonntag meine TTW eingeläutet.

Gestern eine Stunde Eisenbiegen und dann noch 90min. Spinning. Das sieht dann ungefähr so aus, wenn man vorne sitzt:

Bild

Gutes Training!
Danach in die Sauna. :mrgreen:

Morgens gehts weiter..dann guided Stooge Baumi...
Stooge Sven
tschüss...man sieht sich!
Stefan aus Rendsburg

Beitrag von Stefan aus Rendsburg »

Tolle bilder.
Ihr kommt offenbar gut klar! 8)

Viel spass noch zusammen!

Ps: sven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DUmaulst hier rum, Du musstARBEITEN!!!!

So möchte ich auch arbeiten....hoffentlich liests keine Frau....











Hihi....
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Heute haben wir ordentlich was gekurbelt. Veit hat uns eine schöne Tour nach Wankendorf über Stolpe präsentiert. Berg- und Talfahrt.
Hat ordentlich Körner gekostet, die wieder beim Bäcker eingeworfen wurden. Rumkugeln oder Paradieskuchen ist die Frage?

Gegen- und Rückenwind? Knackiger Wind, alles dabei! Morgen MTB. Mein Crosser quietscht und knarzt muss mal gewartet werden. Kommt mir also ganz gelegen.

Ganz spannend heute übrigens das Gefühl, daß man denkt das nix mehr geht und dann geht zum Ende nochmal richtig was. So langsam wirkt das Training.

Morgen Fortsetzung.

Rumschnitte1
Bild

Rumschnitte2
Bild

Who am I? Butterkuchen1
Bild

Auslagen
Bild

..noch 5 km..
Bild

Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:oops: So!
Der dritte Tag in Folge ist geschafft! Und der war nicht ohne.
Morgens gab's erstmal Wind und zwar ausnahmslos von vorne.
Dann hat mich irgendwann mein Sattel (oder Hintern) genervt.
Blöder Druckschmerz. :cry: Der Sattel fliegt demnächst runter.
Nach der Rumrolle und dem Kaffee in Wankendorf gings dann ganz gut.
Der Wind lies nach, dafür gab's dann schöne Bodenwellen und Schlangenlinien.
Für heute hat's mir erstmal gereicht und ich bekomme glaube ich einen guten Eindruck von den nahenden Strapazen in den Alpen.

... und bevor ich es vergesse: Sven und Veit, danke für's guiden!

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Tag 4:
Entspannte Schilkseerunde: Baumis homitrail...wie immer sehr nett zu fahren. Wir flogen in Zeitraffa über die Strecke in 3 Stunden inkl. Kaffeepause.
Wetter hat erwartungsgemäss etwas verrückt gespielt aber wir hatten einen schönen Ausblick auf tieffliegende Hunde, Schiffe, Hubschrauber und Dreck an den Beinen...

schnell was an...
Bild

Bild

Bild

Ärmel hoch..wird wieder warm
Bild

stooges
Bild

Superstaudammbein
Bild

Superstaudammbeine
Bild

have a break..have a kaffkaff
Bild

mann, watt fürn ausblick...
Bild

Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

"It's raining again"...."and we couldn't get up in the morning"..(Supertramp)

Bild

Heute war die Runde etwas verregnet und nur insges. 2 Std. kurz inkl. Kaffeepäuschen und gleichzeitig der offiz. Abschluss der gemeinsamen TTW.

Mann war das gut!!

Hier noch ein paar Impressionen:
Bild

Zur Feier des Tages...
Bild

..nochmal am Wasser entlang die e-bikes überholen..
Bild

..und Richtung Radplatz...
Bild

...B1...klingt nach Berge...
Bild

...Gipfel...
Bild

Mehr Berge dann im September.....
Alpenjoy
Bild

Schön wars...thanx an Baumi & Veit....bis die Tage
Sven
:prost: :berg
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Sven,

die Abschlußmotive hast du ja gut gesehen (und interpretiert)!
Die Beinchen werden langsam wieder geschmeidiger und B2 kann kommen.

CU

baumi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Hmm... sieht wirklich so aus als hättet ihr am auf dem platten Weg eure Mounties gefordert... besonders beim Überholen des "E-Bike" :shock:

Dazu hab ich folgendes gefunden:
Saxonette: Benzinmotor – Tanken an jeder Tankstelle möglich, geringer Verbrauch ( ca. 1 - 2 l / 100km )
Höchstgeschwindigkeit 20 km/h....

IHR RASER :bounce: :bounce: ...einfach überholt :!: :bounce:

Have Fun

Wolfgang
Antworten