Donnerstag, 07.07.11

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5565
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 07.07.11

Beitrag von Sven » Mi Jul 06, 2011 06:57

Ist jemand nicht im Urlaub und kommt zum Treff?

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Fr Jul 08, 2011 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 573
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang » Mi Jul 06, 2011 08:31

Joh, iiich....

...wenn es denn nicht sehr viel mehr wird als der von Dänen avisierte Piesel! :D

CU, Wolfgang

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1755
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » Mi Jul 06, 2011 11:44

Ich bin natürlich nicht im Urlaub :cry:

Ob ich morgen mitkomme, kann ich aber wieder nur spontan entscheiden.

Gruß, Martin

Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 » Mi Jul 06, 2011 12:23

Ich schaff es seit langem wohl mal wieder, bis Morgen

freu freu

Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit » Mi Jul 06, 2011 16:09

Ich wollte eigentlich auch mit. Schaun mer mal, was Frauchen dazu sagt. :wink:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.

Stefan aus Rendsburg

Beitrag von Stefan aus Rendsburg » Mi Jul 06, 2011 16:36

Ich will mich auch wieder sehen lassen...war ja ewig nicht da...Kieler woche, dann hatte ich immerzu Arbeit, usw.
und regen-kein Bock....war eben lustig: ich fahre so meine Hausrunde, schön am ballern, alles gut, bin dann skeptisch, wg Wetter, nach 60 km komm ich zuhause an, schiebe das rad nach Kettenpflege rein, und kaum bin ich drinnen, fällt drauusen der Himmel runter.... :roll: :roll: :roll:

Selten so einen regen gesehen....
Sass dann im 1. stock, bei Carokaffee und sah zu, wie die regenrinne überplätscherte....
War das ein Guss!

Im Wald wäre DAS ätzend gewesen.

Ich denke, bin morgen da.
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1089
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David » Mi Jul 06, 2011 20:43

Bin noch nicht ganz fit. Mal sehen wie das so weiter geht.

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 22, 2011 11:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arne » Do Jul 07, 2011 10:55

Hallo alle zusammen,

ich hab Bock... ich bin dabei!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5565
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Fr Jul 08, 2011 02:02

Am Treff: Arne, Wolfgang, Martin, Manü, Veit und ich.

Tour ging Richtung Schilksee über die Holtenauer und durch den kleinen Knooper Wald Richtung F-Ort, Wanderweg, Timbertrail, Kleingarten-Rabatten..etc

Bild

Nachdem Veit hier den "Olli-Ersatz" gemacht hat...("muss ich mit Madame mal hin")..

Bild

..ging es zügig weiter..(aua-Bein von wackerem Wolfgang gedoped mit Multaben)

Bild

Treppen waren wie immer nett und der erneute Trip über Timbertrail auch. Anschließend wunderbarer Ausblick über die Holtenauer...

Bild

Bild

Bild

Durch Suchsdorf dann noch ein kleiner Trip zu Veits Kumpel
(die beiden haben einen frappierend ähnlichen Gesichtsausdruck, oder?)

Bild

Bild

Ein recht unbeirrbarer Zeitgenosse. :D :D

Anschließend trennten sich unsere Wege. Zuhause angekommen habe ich mir erst einmal eine leckere Pizza gegönnt, die nun etwas schwer auf dem Magen liegt. Also nicht wundern, warum der Bericht um 3:11 entstanden ist. ;-)

Bis denne...ab Samstag bin ich erstmal in DK.

Gruß
Sven

p.s.: HoodieHoodie & Gute Besserung David!!! :prost:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1755
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » Fr Jul 08, 2011 12:17

Hi, schöne und entspannte Tour. Sogar das Wetter hat mitgespielt. :D

@Sven, wann hast Du die Pizza gegessen, um 12??? Oder war es die in der Familiengröße?

Gruß an alle RG-Kiel Urlauber. Wir daheimgebliebenen werden euch vermissen....

Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5565
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Fr Jul 08, 2011 13:23

Hey Martin,

mittelgroße Calzone um 22.00...danach Nickerchen bis 23:30.
Es wurde dann doch recht warm und die Bettruhe wollte sich nicht einstellen. Hab jetzt jetlag. :wink: :mrgreen:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Antworten