Sonntag, 17.07.11 Tour d'Orange

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 17.07.11 Tour d'Orange

Beitrag von Sven »

Moin,

bin mal wieder im Lande und möchte morgen unbedingt aufs orangene bike. :bounce2:

Wer Lust hat, bitte melden und dann:
10.00 Bresthalle mit MTB.

Solo starte ich von zuhause.

Tröpfeln hält mich nicht ab. Ich bring einfach den Sommer mit. :wink:

CU
Sven :D
Zuletzt geändert von Sven am So Jul 17, 2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Martin ist dabei, weiß aber noch nichts von seinem Glück. Er meint,daß ihm nicht wie Sven die Sonne aus dem A... scheint. LG Sonja :D
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

heya sven,
war richtig nett heute :bounce: :bounce: :bounce:

Weniger nett sieht das auf dem Wetterradar aus, was da unterwegs ist. Wenn es sich bis zum Start verpieselt hat...
Ansonsten ist wohl mehr Powercouching angesagt, oder ich hol dich ne Runde zum bikeschieben ab, nach dem Motto"...I'am running in the rain...", du meintest ja, es solle warmer Regen werden...

Schaun wir mal am Morgen, wie es sich entwickelt hat!
Bis denne,
Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Wolfgang,
joo...Spontantour war nett und halb so schlimm mit morgen...wir werden das Wettergebiet einfach umfahren. :D :wink:

Hey Sonja,
dann sing doch Deinem Menne morgen früh mein altes hübsches Kindergartenlied, welches mich seit meinem 3ten Lebensjahr stets begleitet und aufgerafft hat:

Der Hahn auf dem Hof und die Spatzen vorm Haus,
die lachen die kleinen Langschläferchen aus.
Nun schnell in die Strümpfchen, in Höschen und Kleid
"Guten Morgen, Frau Sonne, jetzt sind wir so weit!"


...und alles wird schön.

LG
Sven :D :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Ich glaub, ich muss mein Kennwort ändern :wink:

Bis morgen...
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

So wie ich es sehe, wird die Regenlücke pünktlich zum Starttermin zu Ende gehen... :(

Werde also nicht zum Treffpunkt kommen, da ich nicht über ein wasserdichtes Sommerhöschen verfüge.
So gegen Mittag könnte das dann durch sein mit dem Regen, vielleicht dann?

Schauern wir mal
Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

:shock: Ich schau aus dem Fenster und alles sieht gut aus. Wasserdichte Hose bleibt zuhause. 0,2mm Niederschlag dürfen meine Beine auch ohne benetzen.

Bis gleich

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Und so war es auch. Anfangs hats minimal gepieselt und dann wurde es nach einer halben Stunde trocken, diesig...sogar zeitweise sonnig und warm.
Das Regengebiet haben wir erfolgreich umfahren. :P

Martin und ich hatten mal wieder Lust auf Richtung Schwentine. Er führte ab Werftstraße über seine alten homietrails und dann auf bekannten trails
bis in den Preetzer Forest. Da haben wir zur Belohnung noch einen schönen neuen Trail entdeckt. Zurück gings über die Felder durchs Rönner Gehölz.
2,75 Stunden und satte 50 km hatte ich. Das bike wurde richtig schön dreckig und sah garnicht mehr orange aus.

Sven

...hier noch sauber
Bild

...und was ist mit Mountainbikern? Leinenzwang oder freies Wildern?
Bild

Martin bei der Arbeit
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Sorry für die späte Rückmeldung.

War ne nette Tour. Und allen, die wegen des Wetters zuhause geblieben sind, kann ich nur sagen -> SCHÖN BLÖD :lol:

Gruß, Martin
Antworten