HAAARBURGER BERGE - Sonntag 25. September 2011

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Jungs und Mädels,

war mir klar, dass das nur gut werden konnte :lol:
Aber eines muss ich hier klarstellen. Den Track hat Sven im Internet gefunden und euch beschert. Ich habe ihn dann nur effektiv unters Volk gebracht!

Gut, dass der Track so gut ist. Da kommen sicher einige von Euch wieder mit, wenn wir das dieses Jahr wiederholen! Dann machen wir Harburger Herbst :evil:

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Leute,

Glückwunsch zur schönen Tour, tolle Bilder und thanx Winnie für den Hinweis.

Freut mich, daß Ihr viel Fun hattet und der track soviel Spaß gemacht hat.
Den habe ich extra für die Tour aus dem Netz gesucht und würde ihn dann auch mal gerne irgendwann abfahren, wenn es möglich ist....der Herbst ist ja noch lang. Im Oktober habe ich mehr Luft...

Beine sind jedenfalls super zur Zeit und die "Hausaufgaben" sind fast erledigt. :wink:

CU
Bis demnächst,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Schön das solche Touren auch mal ohne die OLD-Member funktionieren.

Die Strecke scheint wiklich ein Higlight zu sein.
Beim nächsten mal komme ich auch mit....versprochen.


Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Auch von meiner Seite natürlich nochmal den Dank für den Track an Dich Sven.

Gut gemacht!!! :pat:

Auch nach einem Tag bin ich noch so begeistert, daß ich mit Blick auf die Wettervorhersage mit dem Gedanken spiele, die Tour am kommenden langen WE mit Momme noch mal zu fahren.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Die Tour war so Klasse, dass ich auch lust hätte, nächsten Sonntag das ganze nochmal zu fahren (inkl. Kaiserschmarrn zum schluss ). Wetter soll ja super bleiben ! :prost:
Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 22, 2011 11:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arne »

Damn it... das hab ich wohl verpasst! Nächste Mal muss son Event in meinen Kalender!!!

Ich hoffe ihr hattet viel Spass auf flowigen Trails und seid alle gesund wieder gekommen!?

Gruß,
Arne
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Beitrag von Chris »

könnte jemand bitte den track online stellen oder den link zum download hier posten?
ich habe mir heute so ein schönes neues spielzeug von garmin gekauft... das braucht futter! ;)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Schau mal in diesem Fred auf der ersten Seite den vorletzten Text von Winfried.

Gruß, Martin
Antworten