09.10.11 Almabtrieb

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

09.10.11 Almabtrieb

Beitrag von Sven »

Moin,

wie jedes Jahr im güldnen Oktober ist Almabtrieb und ich hab vor, zu starten!!!
(wenn das Mistwetter keinen Streich spielt)

Mehr hier:
http://www.rg-kiel.de/4.html
und
http://www.rg-kiel.de/Almabtrieb11.pdf

Noch wer Lust & Interesse den 110er zu fahren?

Bis denne im Schwentinental,
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Di Okt 11, 2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Bin dabei, müßte allerdings noch mal ne Runde Rennrad üben, kann derzeit irgendwie nur MTB :lol:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

JAN-MALTE hat geschrieben:ALTAAAA!!!! Was los mit euch? :o
Also Vadder Fränk und ich sind um 8 Uhr an der Araltanke in Mettenhof,also für alle mitkommen! Sag bitte bescheid wer kommt!
Das ist ja voll der :shock: hier.
JUUNGE!!! Dann hoffe ich mal, daß Du in Schwentinental auch mit Elan am Start bist?! Ich bin jedenfalls da!!

Für alle anderen: Mitkommen!!!

:D :D
Gruß
Sven

p.s.: und bring Deinen Vadder gleich mit. :wink:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 22, 2011 11:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arne »

Almabtrieb? Ist das jetzt für RR oder MTB? Alm klingt ja eher nach MTB... aber schlüssige Aussagen hab ich nirgends gelesen.

Gruß,
Arne
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Zur Klarstellung Arne, das Ding ist angesagt. Kommste mit? Ca. 110 bei nem guten 30er Schnitt. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 22, 2011 11:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arne »

ja neeee, is klaaaar! :D
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Werde morgen dabei sein :lol:
Veit muss leider absagen :cry:

Sven, sach Bescheid, wenn mein kangoo dich mitnehmen soll!

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Winfried,

super..Danke für pick-up-service. Was hältst Du von 8.15?...sind wir gegen 13.00 wieder im Ziel. ;-)

Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Sven,

8:15 stehe ich vor deiner Tür 8)
Habe eben mit Veit schonmal 60 km geübt! Es funktioniert noch :wink:

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Der ALTAAAA kommt mit !! :respekt:
Ich bin dann mit Bulli auch 8:15 bei Sven vor der Tür.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

das war eine feine Veranstaltung. Winfried, Vadder Frank und ich haben uns auf die 110er Strecke gewagt. Ich fühlte mich richtig gut, hatte prima Beine. Es war allerdings recht frisch gegen 9 am Start aber die Stimmung war euphorisch.

Gustav und seine Helfer haben wieder für tolle Verpflegung gesorgt...Danke dafür!!

So fuhren wir recht entspannt und pappsatt bis mich irgendwann mal wieder der Pannenteufel erwischt hat. Wir mussten daher abkürzen und hatten am Ende irgendwas bei 90 km und 'nen 29,2er Schnitt auf der Uhr.
War aber auch nicht so schlimm, da man ja die Strecke schon kannte und es langsam am Himmel zuzog und ungemütlich wurde.

Nächstes Jahr dann wieder....

Gruß
Sven

Einige Bilder hier:
http://www.rsg-mittelpunkt.de/g-alerie/2011-almabtrieb/
tschüss...man sieht sich!
Antworten