Alpencross 2011 - Die Bilder

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Alpencross 2011 - Die Bilder

Beitrag von Winfried »

Hallo,

nach Beschwerde eines einzelnen Herren habe ich Bilder von Veit und mir Online eingestellt.

http://www.spitzbergenweg92.de/Transalp2011

Im Moment 442 Bilder noch ohne jeden Kommentar. Bilder mit Geo Informationen sind von Veits Kamera; allerdings sind die GPS Angaben nicht immer richtig.

Wahrscheinlich kommen demnächst Bilder von Baumi und David dazu und dafür andere weg. Die eine oder andere Beschreibung werde ich sicher auch dazu setzen. Sobald sich was ändert werde ich dies in diesem Thread kundtun.

Viel Spaß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

In den Wipfeln....

Beitrag von Winfried »

Hallo,

wir haben nun auch die Bilder von unserem holländischen Freund Rob bekommen.

Er hat eine besonders schöne Sequenz aufgenommen, die hier einfach rein muss.

In den Alpen geht es nicht nur steil hoch oder steil runter, sondern man fährt auch an steilen Abhängen vorbei. Gut ist es, wenn diese Abhänge noch bewaldet sind. Dann landet man wie hier David im Baumwipfel.
Das wichtigste ist auch in den Alpen, erstmal das Material aus dem Abgrund ziehen :wink:

Bild

Jetzt schaun wir mal ob dort auch ein Biker zu diesem Bike zu finden ist
Bild

David tief unten! Zum Glück müssen wir keine Schläuche zum Seil zusammenknoten!!
Bild

David wieder oben! Kommentare zu seinem jetzigen Gemütszustand erwünscht :P
Bild

Und weiter geht's
Bild

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

:shock: :shock: :shock:
ohne Bäume hätte dieser Sturz wohl anders ausgesehen.
GLÜCK GEHABT!!

Trotzdem nette Bilder, DANKE Winfried und Veit!
Die Bilder habe ich mir schon mehrfach angesehen.
GENIALER TRIP!!

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten