13.11. > Malte > Kieler Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Malte C
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 20, 2008 14:42

13.11. > Malte > Kieler Runde

Beitrag von Malte C »

Moin Frank,
habe eigentlich etwas anderes im Sinn, wie steht ihr zu einer Deistertour. Ist mein altes Studienrevier in der Nähe von Hannover und hat etwas mehr Höhenmeter zu bieten als die Harburger Berge, allerdings weniger kühl als der Harz. Neben längeren Anstiegen zum Annaturm gibt es auch diverse knackige Trails der Extraklasse. Wenn man es sprotlich angeht kommen da problemlos 1500 - 2000 Höhenmeter zusammen. Schlage den 26.11. vor, also in zwei Wochen.
Würde mich freuen!
Morgen wäre ich dagegen eher für eine Kieler Runde zu haben, bekomme Besuch und möchte nachmittags noch zum Fitness.

http://www.deister-mtb.de/touren.html

Cooles Ding Malte! "Deister" siehe unter "Termine & Events". Hab das Thema mal aufgesplittet, Gruß Sven
"...my horse goes bezerk!" (Bonaparte)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...und hier ein eigener thread zum anmelden...have fun!!...Gruss, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Malte,

ich bin bei der Kieler Runde dabei.


Gruß, Martin
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

heute morgen

Beitrag von matze »

hi martin,

wäre auch bei der kieler runde dabei. (jaha endlich mal wieder)

10.00 h bresthalle??

grüssli matze
Malte C
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 20, 2008 14:42

10 Bresthalle

Beitrag von Malte C »

Bueno, 10:00 Bresthalle!
"...my horse goes bezerk!" (Bonaparte)
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

super tour

Beitrag von matze »

das war ne super tour mit ner super gruppe bei super wetter. alles super also :wink: ich war in echt das erste mal aufm tüteberg. tolle aussicht. und Lieblingstrail am großen schierensee wiedergefunden :) thanks an martin for guiding. einen teil durfte ich dann auch noch übernehmen, nachdem martin nach ottendorf abgebogen war (meine hausstrecke projendorfer gehölz) ich war very happy aber total alle (jaja lange nicht so lange gefahren). schön dann auch der spruch von malte (nach 60 km und 4 h Tour und 500 hm): wir gehen jetzt gleich erst mal ins studio richtig sport machen... (malte du bist ein tier :shock: )
schönen sonntag noch
matze
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Tolles Wetter, tolle Tour.

Dabei waren der ?Cousin? von Malte, Malte, Martin, Timo, Michel und Matze (ich hoffe, ich hab diesmal alle Namen richtig).

Die Gruppe war recht homogen (ich war ein bisschen die Betriebsbremse)

Nachdem alle sagten "ich wollte nur hinterherfahren" haben wir gemeinschaftlich beschlossen, Richtung Westensee zu fahren und bei dem Wetter die Aussicht vom Tüteberg zu testen.

Wir sind über Viehburger, Eiderrunde, Mielkendorf, Schierensee, auf den Tüteberg, weiter durch Westensee und Felde, Acherwehr. Dann haben wir noch den Flemhudetrail gerockt und sind über den Kanal zurück. Ich hab mich dann Höhe Ottendorf von den anderen getrennt und hatte 60km und 477 Höhenmeter auf der Uhr und war ziemlich ausgepumpt. Malte, Du bist echt ein Tier :lol: .

Bild
Bild
Bild

Gruß, Martin
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hey Malte, wäre schwer interessiert an der Runde, komme allerdings am 26.11. aus dem Nachtdienst.
Wenn es zu 100% feststeht, würde ich versuchen frei zu machen.
Wie ist also der Planungsstand?

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Malte C
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 20, 2008 14:42

Deister entern!

Beitrag von Malte C »

Ja, die Aktion sollte starten, melde mich aber Sonntag nochmal, bis dahin ist es konkret!!!
"...my horse goes bezerk!" (Bonaparte)
Antworten