Sonntag 18.12 Matsch & Sonne

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Sonntag 18.12 Matsch & Sonne

Beitrag von Martin »

Nachdem ich heute nach einer kurzen Nacht unsanft aus dem Bett geworfen ("DAS WETTER IST GUT, DU FÄHRST!!!!") wurde, hab ich mich dann doch zum ersten Mal seit 4 Wochen aufgerafft. Und siehe da: Timo war auch noch da.

Wir haben dann kurzentschlossen die Tour vom letzten Wochenende noch mal nachverfolgt (Danke fürs Guiding, Timo!). Viel gibts nicht zu berichten. Sonne, viel Matsch und für mich ist erschreckend, wie schnell man die Form verliert :(
Ich hatte Streckenweise das Gefühl, die Pampe hält meine Reifen fest, während Timo locker vor mir herkurbelte....

Bild
Schmuddelrad
Bild
Schmuddelradler (später mit noch mehr Modder im Gesicht)
Bild
Schmuddeltrail (inzwischen nicht mehr wirklich fahrbar)

Auf dem Rückweg haben wir mit Rücksicht auf Timo's und meine Mitbewohner die Räder noch schnell abgestrahlt. In der Wik trennten sich unsere Wege, ich hab dann dreckig wie ich war noch eine Poser Runde durch die Sonntagsspaziergänger am Hindenburgufer gedreht.

Fazit: Nette Tour, nettes Wetter, zu viel Schlamm, 40km und Beine aus Gummiblei. :lol:
Antworten