Veiti's Start in die Saison-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Veiti's Start in die Saison-Tour

Beitrag von Veit »

Moinsen miteinander,
da ich nun am 01.01. nach dem Nachtdienst im Traumland war, während Ihr Euch durch den Saisonstart gewühlt habt :respekt: , will ich die Saison auch für mich eröffnen. :pray: Das Ganze am Mittwoch Vormittag. Start :express: gegen 10.00 Uhr bei mir :sprint . Da sagt der Däne gemischtes Wetter mit Sonne :dope: , vorwiegend trocken bei Temperaturen so um die 7-8 Grad an. :prost:

Ich denke so an Einrollen Richtung Kanal, dann Flemhudetrail und von dort aus entweder Westensee oder mal in Richtung Brux/Haßmoor raus.
Zum Mittag sollten wir dann zu Hause sein.

CU? - Veit :bounce: :bounce2:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin alte Hütte, na dann mal viel Spass. Ich muss leider schon wieder arbeiten und drück Dir die Daumen mit dem Wetter..
CU, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Veit,

ich würde gerne, aber ich sehe keine Lücke in Regen....

Und nach dem heutigen Wetter zweifle ich etwas. Daher leider nicht

:oops:

Gruß und einen guten Start ins Jahr, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Beitrag von Chris »

Also laut winderfinder.com soll es morgen trocken bleiben... aber du wolltest gerne am westensee lang oder? Reicht da so ein normaler fahrradhelm für umstürzende Bäume? ;-)
Wann und wo wolltest du denn genau los? Ich hätte ja schon Bock... aber bei dem Wetter.... :roll:
Alles wird gut.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Ich schaue morgen um 09.00h nochmal bei dmi nach und auch aus dem Fenster. Winnie steht "Gewehr bei Fuß" und kommt mit, wenn es trocken ist. Abfahrt wäre um 10.00 Uhr bei mir. Entweder poste ich im Forum oder ich bin telefonisch zu erreichen.

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Beitrag von Chris »

Alles klar... ich melde mich dann ggf. noch mal bei dir. Wenn nicht, dann schlafe ich noch ;-)
Alles wird gut.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Der Däne sagt, dass es zwischen 09.00 -12.00 Uhr trocken sein soll. Leider hat das Wetter hier bei uns in Kiel den dänischen 'Wetterbericht nicht gelesen :?
So fahre ich jedenfalls nicht. Das ist mir bei immer wieder aufkommendem Regen zu naß. Sorry :motz:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Antworten