Sonntag 15.01.12 - 10.00 Bresthalle...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 15.01.12 - 10.00 Bresthalle...

Beitrag von Sven »

Moin,

ich würde gerne fahren. DU auch? :shock:

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Mo Jan 16, 2012 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Klaro, ich auch...
...endlich wieder kalte Füßchen holen... :mrgreen: und :bounce: ....

Cu
Wolfgang
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Ich bin dabei, so lange es meine Erkältung zu lässt .... werd dann notfalls abdrehen und verkürzen. bis morgen
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Beitrag von AR »

komme auch mit wenn Skippy heute Abend noch in den Stall kommt. :roll: bis morgen
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hab bis eben gebastelt. Bin dabei.

Bis morgen, Martin
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Habe meinen Vorschlag HaBe zurückgezogen und bin nun mit dabei. Hey Wolfgang, gegen kalte Füße gibt's was :wink: .
Bis morgen, freu mich.....

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey super....sind wir ja ne feine Truppe. :)

Hab bis vorhin in Rekordzeit auch Schaltwerk ausgetauscht, eingestellt und neue Beläge draufgemacht.

Ist mir alles beim letzten Mal verreckt. Unglaublich. Kann also losgehen mit Konababy...der Boden macht einen guten Eindruck!

Freut Euch auf Sonne!!

VG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

morgen

Beitrag von matze »

hey,
bin auch dabei.
:D
lg
matze
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey ihr Baiker :lol: ich wünsch euch viel Spaß morgen. Leider bin ich noch für länger aus dem Rennen :cry: . Mich hat ne echte Grippe erwischt und ich bin noch nächste Woche krank geschrieben.
Liebe Grüße!

baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,

das Wetter ist genial, war gerade mit dem Hund draußen. Leider werde ich bis auf weiteres Sonntags nicht mitkommen. Will dieses Jahr im Triathlon bei der Mitteldistanz nicht mehr nur auf dem Zahnfleisch ankommen. Deshalb werde ich sportlich dort mehr Zeit investieren. Da außerdem Privat und Beruf z.Z. soviel weitere Zeit kostet, werde ich MTB ruhen lassen müssen :cry:

Schaue aber immer wieder ins Forum und immerhin auf dem Rennrad bin ich weiter unterwegs.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey,

erst mal Gute Besserung an Baumi und viele Grüsse an den "abtrünnigen" :wink: Winfried!

Heute beim Treff war erstmal die Hölle los: 11 Leutchen. Im Hintergrund das Vereinsboot bei Königswetter

Bild

Die Idee war, Richtung Holtenau zu biken und mit der "Adler" überzusetzen...gewissermassen inkl. etwas sightseeing.
Seefahrten sind ja bekanntermassen lustig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tour im sehr groben Detail: Holtenau - Flughafen-Umrundung - Timbertrail - Altenholz - Manü-trail - Kroog - Levensauer...
Die Wege waren fast alle matschig bis unfahrbar und z.T. angefrostet. Wir sind daher einen grossen Anteil feste Wege gefahren.
Logisch hatten wir heute ein paar Pannen...spassig wars trotzdem...wie war noch gleich das Motto? (siehe unten)

Bild

Bild

Bild

Motto: Der "Weg" ist das Ziel (auch wenn man kaum voran kommt).

Gruß
Sven

:express:
tschüss...man sieht sich!
Antworten