Alone in the cold tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Alone in the cold tour

Beitragvon Sven » Mo Jan 23, 2012 21:09

Hi partypeople,

yeeeah..ich hatte heute frei!! :D

Angespornt durch morgentliches Spinning, Martins Alonetour und der heutigen Prachtsonne, hab ich mich heute nach einem Brunch
im Strandkorb mal auf eine spontane Solotour aufgemacht. Ziel war mein Spinningstudio.

Bild

Die Sonne machte also zuerst einen guten Eindruck als ich losfuhr, verzog sich aber zusehends. Bin zuerst ein bisserl an der Autobahn
entlang und quer über Melsdorf nach Landwehr an den NOK. Zurück dann am Wasser in die City.

Bild

Mir war mittlerweile ar###kalt...Sonne weg.

Der angenehm temperierte Wellnesstempel hat mir zum Glück wieder nach 2 Stunden etwas Leben eingehaucht und das erneute
Standbiken haben die Knochen auch wieder aufgewärmt.

Ich hoffe auf einen trockenen Donnerstag...:D

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste