Alone in the cold tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Alone in the cold tour

Beitrag von Sven »

Hi partypeople,

yeeeah..ich hatte heute frei!! :D

Angespornt durch morgentliches Spinning, Martins Alonetour und der heutigen Prachtsonne, hab ich mich heute nach einem Brunch
im Strandkorb mal auf eine spontane Solotour aufgemacht. Ziel war mein Spinningstudio.

Bild

Die Sonne machte also zuerst einen guten Eindruck als ich losfuhr, verzog sich aber zusehends. Bin zuerst ein bisserl an der Autobahn
entlang und quer über Melsdorf nach Landwehr an den NOK. Zurück dann am Wasser in die City.

Bild

Mir war mittlerweile ar###kalt...Sonne weg.

Der angenehm temperierte Wellnesstempel hat mir zum Glück wieder nach 2 Stunden etwas Leben eingehaucht und das erneute
Standbiken haben die Knochen auch wieder aufgewärmt.

Ich hoffe auf einen trockenen Donnerstag...:D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten