Schneeflöckchenrunde...Sonntag, 05.02.12

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Schneeflöckchenrunde...Sonntag, 05.02.12

Beitrag von Sven »

Moin,

es weihnachtet sehr und der Schnee ist nur minimal. Wer hat Lust auf eine Runde Richtung Ölberg?

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Feb 05, 2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Beitrag von AR »

Ja , muss ich ausprobieren . Bin dabei. vielleicht nicht nicht bis zum Eintreten des Frosttotes . :shock: Lg .AR
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Ölberg ... der ist doch in Mönkeberg ... da würde ich dann die Schwentine Rtg. Wellingdorf herunterfahren und zu euch stoßen ... wie sieht den die geplante Route aus .. und wann könnte man sich wo treffen?

Gruß
Jan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Jan, Du könntest uns auf der Werftstraße entgegenfahren...dann kurz zurück und über die Brücke > Holsatiamühle > Richtung FH...schätze mal, wir kommen an der Mühle gegen 10.30-40 vorbei...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

an der Mühle schmeisst mich die Schwentine ja raus... wenn ihr dann noch nicht da seid.. radle ich euch entgegen.

Hier mal meine Handy-Nr. 0176-15355940 falls man sich total verpasst.
Malte
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 17, 2012 23:04

Beitrag von Malte »

Bin dabei.. normaler Treffpunkt?
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

10°C unter null. Da sollten wir uns warm einpacken. Aber da isser doch mit dabei.
Bis morgen..... :wink:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Auf jeden Fall gut pampern.....wie immer dann Lantziusstrasse..10.00..
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Beitrag von AR »

Maaan Kann doch nicht mit, Skippy hat einen Lagerschaden :( Viel Spass Euch allen und wärmende Sonne .
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

ooooch nööö, ey...
eigentlich hatte ich ja vor, morgen die Runde mitzufahren, aber gerade eben kam mein Außenthermometer rein und fragte, ob es heute drinnen schlafen könnte, weil es ihm draußen mit -17 einfach zu kalt ist.
Ich hab es ihm erlaubt und werde morgen lieber ne Runde in meinem Tiefkühlschrank drehen, da ist es wärmer.
Und für alle, die morgen fahren: :respekt:

Wolfgang
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Komme gerade vom Opernball (Winnie war auch da).

Das Autothermometer hat -12 Grad angezeigt. Respekt an alle, die fahren.
Ich bleib im Bett.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

@Malte/Veit.....Jan....seid ihr noch am Start?

Versucht bitte pünktlich zu sein!!!
Hab keinen Bock, mir den Tod zu holen.

10.05 ist spätestens Abfahrt ab Bresthalle!


Holy shit..wir sind bekloppt. :D :D

Bis gleich,
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

-15°C in Raisdorf ..

ich fahre los, versuche euch in Wellingdorf zu kriegen.
Wartet aber nicht, wenn es zu arg wird, drehe ich um.
Malte
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 17, 2012 23:04

Beitrag von Malte »

Sorry aber ich geh doch Schlittschuhfahren auf nem zugefrohrenen See .. das passt ein bissl besser zum Wetter. Schreibt mal wies war.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Sooo...7 kleine Negerlein...und 3 waren über.

Kleine Planänderung: Veit kommt jetzt um 10.00 Uhr zu mir nach Wittland. Wir fahren dann direkt Richtung Holsatiamühle und picken Jan auf.....

...die Sonne kommt übrigens gerade heraus... :D

Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten