Sonntag, 19.02. Anti-Regentanztour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 19.02. Anti-Regentanztour

Beitrag von Sven »

Moin,

ich hätte Lust, morgen im halbwegs Trockenen zu fahren. Das Tolle: bis 12.00 soll es kaum regen. :wink:

Kleine Runde Richtung Rönne?

Wer hat Bock?

Gruß
Sven

p.s.: Wenn "der Däne" das schlechte Wetter vorverlegt setz ich aus. Ich poste heut Abend nochmal.
Zuletzt geändert von Sven am So Feb 19, 2012 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
UnkreatiV
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 13, 2011 18:43

Beitrag von UnkreatiV »

falscher thread^^
Gruß Matze
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Sven, wenns nicht Bindfäden regnet, bin ich dabein. Kanns einfach nicht lassen :?

Martin
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Hey Sven, ich mach es auch vom Wetter abhängig oder wenn der kleine Mann endlich zur Welt kommen sollte... dann natürlich auch nicht. B-)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich schau morgen früh nochmal....zur Zeit siehts ja recht positiv mit dem Wetter aus. @Manü...wir könnten ja Richtung Kreißsaal fahren! :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Timo S.

Beitrag von Timo S. »

Hej,

Bike läuft, aber ich fühle mich garnicht gut :( Muß leider aussetzen. Die Spinningstunde war sehr ernüchternd heute. Ich wünsche euch viel Spaß!!

Viele Grüße,

Timo
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Beitrag von Hannes »

Ich bin dabei. bis gleich...
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

hier sind subtropische 2,7°C und wenn die Wolken nicht wären strahlender Sonnenschein ... ich wollte erst zum Baden an den Strand ... habe mich dann aber umentschieden ...

Bis gleich
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hannes, Jannis, Anne-Ruth, Martin, Manü, Jan und ich sind von der Bresthalle los. Erst Viehburger, dann über Kronsburg Richtung Rönne. Höhe Kroog hat uns Anne-Ruth verlassen und wir sind am "Hof" vorbei einmal um das Gehölz gefahren, um es dann zu queren. Hier haben wir ein paar nette Steigungen mitgenommen. Durch Raisdorf ging es auf der Schusterrunde weiter und an der Schwentine entlang zurück. Hier verabschiedete sich dann irgendwann auch Jan und später Hannes. Zu Viert fuhren wir dann die Werftstrasse zurück und bestaunten das wunderbare Wetter.
Was so eine "Antiregentanztour" doch alles bewirken kann. :D
Von Tür zu Tür war ich 3 Stunden unterwegs...mehr als geplant aber es hat sich wirklich gelohnt. War 'ne coole Truppe..

Hier ein paar Bildchen..

Wetterkante
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kunststücke
Bild

Bild

Bild

Bis denne,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Beitrag von Hannes »

Die Dame, die Herren,
schöne Tour war es!!! Hab noch nen kleinen Schlenker gemacht und bin bei Sonnenschein zuhause angekommen: Antiregentanztour --> Bingo!
bis denne
Hannes
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Der Tanz hats gebracht. Nach anfänglichem Getröpfel hat sogar die Sonne geschienen!

Die Wege sind alle weich und ziehen ordenlich Körner. Ich war 2:50 h und 45km unterwegs. Für die Jahreszeit ganz ordentlich.

Es war ne nette Truppe und hat wieder mal Spass gemacht.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

war mal wieder eine schöne Schlammschlacht ...

Schade, dass es für mich dann in Schwentinental vorbei war, da mein zuhause erreicht war. Das nächste Mal gibt es dann auch heissen Tee, wenn wir auf der Ecke sind.

Ging es denn an der Schwentine? .. ich finde es dort sonntags immer grausam mit den ganzen Spaziergängern.

Ich könnte mir im Sommer auch mal eine Tour um die Schwentine vorstellen... mit Grillstopp inkl. alkoholfreiem Radler :P bei mir zuhaus. Vielleicht besteht dazu ja mal Lust und Zeit.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Jan,
ja...sind noch runter zu den Hängebauchschweinen und dann links entlang an der Schwentine. Die Spaziergänger waren übrigens fast alle zuhause. Barbecuebiking finde ich auch dufte!!!!

Gruß
Sven :prost:

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten