Mittwoch 28.04.04 Bordesholmer Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 28.04.04 Bordesholmer Runde

Beitrag von Jens »

Heute sind wir das gefahren, was gemeinhin als Bordesholmer Runde bezeichnet wird. Also von bo aus an die Eider, nach Rumohr, an die B 4, ins Eidertal, nach Schmalstede, erneut ins Eidertal und dann über Flintbek zurück nach Kiel.

Mit von der Partie waren Felix, Jan U., Tobias, Nigel und ich. Zunächst wurde die Tour doch eher sportlich angegangen, so dass der Schnitt um die 24 Km/h pendelte. Er sollte aber noch auf 22,26 km/h auf den heutigen 48 km Gesamtdistanz sinken.

Die gute Stimmung wurde auch nicht durch Nigels Platten in Flintbek getrübt. Sie gipfelte etwas später in einer Eisorgien bei Eis-Meyer nahe dem Wilhelm-Platz. Leider waren wir da nur noch zu Dritt. Felix machte heute den Finanzier, nachdem sein etwas vorlauter Bruder von mir durch eine Trinkflasche zur Raison gebracht wurde.

Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

So...die neuen Kettenblätter sind da...werden heute montiert...Kette und Ritzel sind auch neu...dann bin ich wieder mittwochs mit dabei...

leider muss ich noch auf meinen neu aufgebauten rahmen verzichten, da noch so einige teile nicht da sind
Antworten