Revensdorf around

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Revensdorf around

Beitragvon Sven » Di Mär 06, 2012 23:35

Ganz spontan sind Veit und ich heute um 15.30 eine Explorer-Runde Richtung Nord-Westen gefahren.

Es ging über Landwehr Richtung Sehestedt über einige nette Umwege ins Kluvensieker Holz.
Danach passierten wir einen kleinen Resthaufen namens "Grünhorst" und fanden dahinter ein paar nette trails westlich von Lindau.
Der Wind blies ganz ordentlich dabei.

Kurz vor Holtsee spuckte uns der Weg wieder aus und es ging zurück über Lindau -> Scharfenholz nach Schinkel.
Mittlerweile wurde es auch ziemlich ungemütlich und dunkel. Halb angefroren passierten wir nach 2,5 Stunden
die Fähre nach Landwehr und ich kam um 18.30 wieder zuhause an.
Enough is enough.

Summasummarum waren das mal wieder ein paar alte und neue Wege, die man öfter fahren sollte. Alles ist zudem noch ausbaufähig.

Gruß
Sven


Start
Bild

Auf gehts
Bild

Nett
Bild

Bild

Bild

Kluvensieker Holz
Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast