SchleswigHolsteinix III - Samstag, 28. April

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

SchleswigHolsteinix III - Samstag, 28. April

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

ACHTUNG - DIE TOUR IST JETZT FÜR SAMSTAG GEPLANT!!

rechtzeitige Planung und Vorfreude bringen mich zu diesem Eintrag. Beim Stöbern im Forum sah ich zufällig, dass ich letztes Jahr auch die Diskussion zu diesem Thema gestartet hatte. Die Beteiligung war klasse und warum sollten wir diese Tour mit dem Zug nach Eutin und dann wieder Richtung Kiel nicht wiederholen. Zudem sind wir dann vier Wochen vor der Harztour und können unsere Fitness weiter ausbauen.
Wer hat Lust und Zeit? Der Winter sollte sich bis dahin auch endgültig verabschiedet haben!!!!!

Olli
Zuletzt geändert von Olli am Di Mär 27, 2012 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Olli,

prima, daß Du Dich um die Tourgestaltung kümmern möchtest.

Weiss nur noch nicht ob ich teilnehmen kann. Bin eventuell vorher dienstlich unterwegs und muss schauen, obs reinpasst. Grundsätzlich wäre mir aber samstags lieber.

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Fr Mär 09, 2012 23:03, insgesamt 4-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Sorry, an dem Tag habe ich abends 12 Std Nachtdienst. Nach dem Ausritt wäre ich zu platt dafür. Schade, dafür dann umso intensiver Harz.

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Olli,

klasse Idee finde ich und Lust habe ich auch.
Nur das Datum ist für mich nicht machbar.

Außendem hatten wir auf Grund der Rücksichtnahme auf Familien und der nachfolgenden Erholungsmöglichkeit immer einen Samstag gewählt.
Ich wäre daher dafür, z.B. den 28. April anzupeilen.
Außerdem sind WERKTAGS die Zugverbindungen besser.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

ich hätte Lust und Zeit ... mir ist es gleich, ob es der Samstag oder Sonntag wird.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Beitrag von matze »

hey olli,
super idee. :) mir passen beide tage (noch) würde aber immer aufs wetter schauen bevor wir starten. daher unter vorbehalt. in Abwandlung deiner idee könnte ich mir auch ein anderes ziel vorstellen (mal wieder eckernförde und an der küste zurück..) aber da mache wohl lieber einen eigenen thread auf...
lg
matze 8)
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Klasse Ide, wenn alles glatt geht dann sollte ich auch mitkommen können.

Jippi ey year :bounce:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Olli,
wäre Samstag 28. April eine Option für dich?
Ich würde gerne mitkommen, fände aber den Samstag auch besser (Familie).
Also wenn's mit dem Wetter passt, wäre ich dabei.

Gruß,

baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Na klar, Samstag, 28. April ist auch in Ordnung!!!!
Mit meinem Terminvorschlag wollte ich nur die Diskussion starten.

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich muss absagen. Bin vom 22.04. bis 28.04. dienstlich auf Island.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Timo S.

Beitrag von Timo S. »

Hej,

ich denke das sollte klappen...

Gruß,

Timo :D
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ok,

wer nimmt denn jetzt hier das "Heft" in die Hand und organisiert die Fahrt?

Soll die Fahrt jetzt am Samstag oder Sonntag stattfinden?
Anscheinend ist Samstag für Alle der bessere Termin.

@Olli - Bitte den Termin entsprechend im Startthread über die "Editierfunktion" bearbeiten.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:?: Olli hat doch schon das "Heft in der Hand".
Wir haben doch mal die Regel aufgestellt, dass der threadstarter der Tourenguide ist. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Olli schafft das!
Ich freue mich schon auf die Tour.

baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

weitere Planung

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

hier nun weitere Details:

Wir treffen uns am 28.04. um 8.50 Uhr am Kieler Hauptbahnhof und der Zug fährt um 9.04 Uhr!

Zusagen:

Arne
JanB
Matze
Baumi
TimoS.
Olli
Manü?
Veit?

Bitte das Geld für das SchleswigHolsteinTicket nicht vergessen!!

Da ich die Trackdaten von Baumi noch habe, kann ich bei Interesse die GPX-Datei gerne weiterleiten.

Gruß Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Supi, es gehr weiter!!

Ich möchte hier jedoch noch einmal in die Streckenführung einhaken.
Wir hatten zwischendurch (nicht hier im Forum) schon einmal darüber diskutiert, die Tour ab Plön zu starten.
Ich hatte der Diskussion entnommen, dass der wirklich interessante Teil erst ab Plön beginnt.
Evntl. können die Teilnehmen der letzten Touren hierzu etwas schreiben.

Mir würde diese, dann etwas kürzere Tour zusätzlich sehr recht sein, da ich auf Grund einer Konfirmation spätestens um 16:00 Uhr zu Hause sein muss.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten