Malle macht Fit Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Malle macht Fit Tour

Beitrag von Winfried »

Asmus und ich sind seit heute in Peguera auf Malle. 10 Tage Rennrad sind angesagt :twisted:
Mein schickes Merida hat sich heute klasse die Berge hoch gearbeitet. Nun sind wir in ner Bar mit WLAN und mir fällt nix besseres ein als.... :wink:
Wir berichten!

Gruß
Winfried und Asmus
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Winfried....seit ihr schon den Berg bei Calvia hoch? Hab ich mal mit einem Leihbike probiert. Dabei sind mir fast die Beine abgefallen, so steil war das. :lol:
Viel Spass und Grüsse auch an Asmus,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Sven, ohne Calvia geht hier nix. Ist immer der erste Anstieg und die letzte Abfahrt. Heute war Super genial:-) Küstenritt mit Erbeerkuchen bei meeresblick. Habe angefangen mit Kamera am Lenker zu Filmen. Bin gespannt.
Grüße aus dem sonnigen Spanien
Winfried und Asmus
Zuletzt geändert von Winfried am So Mär 25, 2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Winnie!

Wow, Training auf Malle mit Wärme und Sonnenschein.
Da bin ich ein wenig neidisch. Aber die Wärme und Sonne nimmt hier auch zu.
Viel Spaß und viele Kilometer wünsch ich dir und Asmuss.

Gruß,

baumi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hey Winfried und Asmus, immer schön auf die mallorcinischen Autofahrer achten. Ansonsten tolle Radtage und schönes Wetter. Kommt heil zurück, Asmus muß ja im September seine Fitness beweisen :lol:

Gruß aus dem heute sonnigen Kiel-Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Bis jetzt alles super 8)
Morgen ist dann die Königsetappe dran :twisted:
Wetter ist kurz kurz angesagt und wir sind voll gut drauf! Wird trotzdem kein Schnecken schupsen :shock:

Und wenn wir daheim sind gibt es auch Videos auf Youtube!

Stay Tuned
Winfried und Asmus
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Und Winfried? Wie war die Königsetappe? Seh gerade, dass Du online bist.

Hastalavista Baby!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Bild

Hallo, wir haben fertig! Küstenritt, 127Km, 2424 hm, 6std Fahrzeit, breites Grinsen in pollenca :lol:

Das Bild bin ich in Andratx beim km Stein 111. Da geht es richtig los.

Gruß
Winfried uns Asmus
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Yeahh, RG-Kiel goes Mallorca.
Schönes Bild und wie ich finde immer noch ein klasse Trikot.

Viel Spaß weiterhin.

Bis bald.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Da darf man doch schon ein bißchen neidisch sein. 8) 8) 8)

Aber immerhin habe ich auch so ein T-Shirt.
:oops:
Bleibt am Ball

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Bild

Nun auch das Bild von der Ankunft. Man beachte die Null auf dem Stein! Bedeutet km 0. Dazwischen liegt eine der schönsten Küstenstraße der Welt :o

Wir haben nun nach 6 Tagen auf dem Rad 540 km und mehr als 8000 hm. Morgen Ruhetag und dann nochmal 3 Tage auf dem Rad.

Gruß
Winfried und Asmus
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Schön, Euch strahlen zu sehen. Man weiß gar nicht, wer mehr strahlt, die Sonne oder Ihr. Schönen Ruhetage und rassige Frauen :wink:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Endlich ist das 1.video auf youtube. Will mich zwar nicht loben, aber ich finde es gelungen :lol:
Klar hat es technische Schwächen, dafür ist es voll authentisch :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=j5djdxkjLdA

2 weitere Videos werden folgen.

Außerdem ein wenig Statistik:
- 830 km
- 12000 höhen Meter
- 9 Tage gefahren, 2 Ruhetage, 10 übernachtungen
- 2 Platten und ein Mantel kaputt
- 2 16 gbyte Karten voll mit videos und bildern
- wir waren nach 2009 und 2010 das 3.Mal dort und ein 4. tes Mal passt noch. Danach Sizilien oder Korsika, oder....

Wünsche allen frohe Ostern
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

... und nächstes Mal will ich mit. Video schau ich mir noch an, am besten gibt es noch ne Privatvorführung.
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Antworten