!! RG-Kiel im Harz von 30.05. - 03.06. !!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

!! RG-Kiel im Harz von 30.05. - 03.06. !!

Beitrag von Sven »

Moin,
morgen geht's los, 5 Tage Harz warten dann auf uns. :prost:

Eventuell geht der eine oder andere "Zuhausegebliebene" mal biken und hält hier die Stellung??!!

Sonja, Angie, Timo, Jan, Malte C., Jens ?

Dementsprechend werde ich diesen Sonntag bzw. ein anderer RG'ler am Donnerstag keine Tour ankündigen!!

Have fun & Gruß
Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Beitrag von Quickie »

Hello!

Ich würde auf jeden Fall gern fahren, Problem ist nur, dass ich keinen Plan habe wohin :?
Von den paar Mal die ich jetzt hinterhergefahren bin, konnte ich mir die Strecken noch nicht komplett merken...
Und mein letzter Versuch mal eben ohne Orientierung "bissel biken" zu gehen endete in einer etwas längeren Tour die mich dann doch an meine (Ausdauer)Grenzen gebracht hat, und das passiert normalerweise nicht so schnell... :wink:

Ich hab auch noch ein paar PowerBar Riegel für die "Harzer" hier... Mag die jemand bei mir abholen?
Wohne Nähe Wilhelmplatz... Genau Adresse per pn oder sms...

Grüße,
Timo
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Ich bin bis Donnerstag einschließlich in Kopenhagen.

Wenn ich aber Freitag / Samstag oder Sonntag losfahre gebe ich hier Bescheid.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

Hey,
ich kann leider am WE nicht, hab Besuch. Sonst hätte ich Dir Euch eine Tour Richtung Schilksee Strande zeigen können, bin selbst Dienstag und Mittwoch die Tour gefahren. Nicht so anspruchsvoll wie ich mit Euch gefahren bin, aber mir reicht das grad völlig, war doch etwas überfordert u muss erst mehr Technik lernen um mit Euch zu fahren. @ Sonja, vielleicht suchen wir beiden uns mal zusammen nen Fahrtechnikcoach?? Was hältst Du davon??

LG
Angi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

...und hier ganz schnell der erste Film vom 2. Tag.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/21475

Gruß aus dem Harz -Veit :roll:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Veit hat geschrieben:...und hier ganz schnell die Filme vom 2. und 3. Tag.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/21475

http://videos.mtb-news.de/videos/view/21477

Gruß aus dem Harz -Veit :roll:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

wow .. schöne Videos, sieht nach einer Menge Spass aus :)

Die Eckerquerung ist aber fahrbar ... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7e27mi928LU

zumindest aus der anderen Richtung :wink:
was so ein Rad so alles kann, ich werde es nie können
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Der Waaaaaaaaaaaaaaaahhnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!
Da hätte ich ja nun nie dran gedacht in den Klickies zu bleiben.
:oops:
Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

Wow, Super Video von Euch! Das sieht echt klasse aus!! Bin auf die anderen Videos gespannt!

Und das andere Video von Dir Jan ist ja der oberhammer!!!!! Das sowas überhaupt geht :shock: :shock:
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

dieses Video finde ich fast noch faszinierender ...

http://www.youtube.com/watch?v=giZuD5NcACs
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

So, nun auch der erste Tag! Sven, genau hinschauen, da gibt's die Lösung zu einer "schweren" Frage :twisted:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/21497

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Veit, super Videos...tolle Erinnerung, Danke Dir für die schönen Filme und für den Ziegelstein für "extra heavy" mountainbiken. :wink:
Viel Spass im Harz,
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Jun 03, 2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Echt geil ... dam seht ihr gut dabei aus.

nächstes Jahr bin ich wieder am Start ..... Harz 9 ich komme :-)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Wow, so schnell fertig :respekt: .

Danke für die schönen Erinnerungen!!!

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Timo S.

Harzfahrt

Beitrag von Timo S. »

Hej,

schöööne Videos! Das macht Lust :D . Naja, nächstes Jahr...
Bin gerade dabei mich wieder aufzupeppeln. Melde mich, wenn ich für die nächste Sonntagstour fit bin.

Viele Grüße,

Timo S.
Antworten