16.06.2012 RG Kiel MTB OnBoard Jane

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

16.06.2012 RG Kiel MTB OnBoard Jane

Beitrag von Wolfgang »

Ahoi!
Das war denn mal was Anders:
Bild

..maritimes Flair bei RG Kiel.
Anne-Ruth hatte versteckt unter"Sonstiges" zu einer Segeltour auf dem fast hundertjährigen Segler "Jane" eingeladen. 16 Leutchen haben dort Platz und es wurde eine wunderschöne "Operation Sail" die Kieler Förde hinaus bis Bülk. Nachdem die neuen Leichtmatrosen halbwegs die vielen vorher selbst verknoteten Schoten wieder klariert und verstanden hatten wurde dann wieder Richtung Heimat gekreutzt und und ordentlich "an den Schoten gerissen".

Vorher:
Bild
..nachher(?)...
Bild

Bei der Arbeit:
Bild
Operation Sail:
Bild

Dazu gabs ein nettes Büffet. Und zum Abschluß noch einen Logenplatz für die Begutachtung der Freestyler, die sich von einer Rampe ins Hafenbecken stürzen bei Sekt und guter Laune.
Bild

Vielen Dank an Anne-Ruth, Käptän Markus und alle anderen "Versorger"..

Wooolfgang
Antworten