Biker Döh 30.8.2012

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo MTB-Freunde,

am Mittwoch hat bei mir eine Redakteurin, scheinbar vom NDR, SH-Magazin, angerufen. Sie wollte wissen, wo und wann unsere MTBer zu ihren Touren starten. Und wo die Touren hingehen. Sie möchten die Termine veröffentlichen und eine Reportage mit Euch vor allem am Sonntag veranstalten. Ich habe ihr grob die Termine, den Treffpunkt an der Halle und die wechselnden Ziele genannt.
Damit sie aber mehr Daten bekommt habe ich ihr die Telefonnummern von Arne Grimm und Sven Brunke genannt (Festnetz). Ich teile es Euch jetzt mit, damit Ihr Euch nicht wundert wenn sie anruft.
Vielleicht bringt es Euch weitere Teilnehmer oder sogar Mitglieder. Leider habe ich den Namen der Dame nicht verstanden und sie hatte es eilig. Also abwarten.
Heute habt Ihr bei Eurer Donnerstagtour ja ein Bombenwetter. War bestimmt schön. Prost beim Weizen!
Gruß Gustav Körner
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Das war wieder eine herrliche Tour. Ich fands sehr originell und harmonisch. Dafür besten Dank an David. Hat mir sehr gut gefallen!

Großen Dank auch an Profimechaniker Baumi, der schnell mal meine kreischende Bremse beruhigt hat. Ich muss wohl noch viel lernen.

Ich hoffe, ihr habt noch den schönen Sommerabend genossen!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Eine fast typische Schilksee runde ist's geworden. Mit dabei (dieses mal hab ich gezählt) waren MARTIN, sven, Baumi, Veit, Michael und mir, das sind 6 oder? Nach schilksee raus auf altbekannte strecken und dann links ab nach Danischenhagen, Kaltenhofer Moor und die schleuse in Rathmannsdorf und dann nach hause. Super wetter mal wieder und leicht kribbelnde beine. Martin kann ich heute nicht vergessen da er uns eine pause gegönnt hat durch sein platten verursacht von ein ca 10cm nagel.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schilksee andersrum...gute Idee...Beinchen sind Bikeschieb. War eine schöne Therapierunde. Danke David fürs Heissmachen...

Sven

@Ollli....ich seh den Bikeschieb heute nicht so als Wettkampf.....das entspannt den Kopf und auch die Muskulatur...weisst schon: Softeis!!! :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Das war eine sehr schöne "Verkehrtherumtour". Danke David für die Idee. Beim nächsten mal habe ich dann auch hoffentlich genug Körner für die Runde durchs Kaltenhofer Moor. :pat:

baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Danke David, wieder eine sehr schöne Tour. Ich hab teilweise doch deutlich die Orientierung verloren...

Kann mir mal einer erklären, wie es ein dicker, fast 10cm langer Nagel es auf ebenem Untergrund bei voller Fahrt in den Reifen schafft :?: :?: :?: Das Ding hat bei den ersten Umdrehungen noch Spuren an der Brücke zwischen den Sitzstreben und dem Umwerfer hinterlassen.

Gruß, Martin
Antworten