Biker Döh 30.8.2012

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Biker Döh 30.8.2012

Beitrag von David »

Was ist los, traut sich keiner eine tour anzubieten? Dann mach ich das halt. Hab gehört das Olli ein heiles MTB hat, also keine schwachen ausreden oder gar RR vorschläge, dafür ist es jetzt schön wieder zu spät :twisted:

David
Zuletzt geändert von David am Do Aug 30, 2012 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Bin leider nicht dabei - Elternabend. :cry:

Viel Spaß -

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin David,

du bist verdammt gut informiert. Baumi hat erneut seine Hände auf mein Bike gelegt und nur schnurrt es wieder wie eine Katze. Das Thema Informationspolitik und Geheimhaltung muss bei uns wohl erneut auf die Tagesordnung:-)) . Tja wie finde ich nun eine Formulierung, dass Du nicht erneut enttäuscht bist? Zunächst kann ich Zusagen, dass heute keine RR Tour ansteht. Das ist doch eine Besserung, oder? Ich schiebe meine heutige Teilabsage auf mein Alter. Ich muss weiter Körner sammeln für den morgigen Bikeschieberei und keine Körner verbrennen und habe daher Sportverbot, aber kein Verbot für die Aufnahme von Kohlenhydrate am Abend! Und doch vermute ich, dass mein Absagegrund für dich nicht ok ist, stimmt's? :-)

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,
ich hab mir die Wade leicht gezerrt. Habs mal wieder übertrieben mit dem (Bikeschieberei-)Sport. Damits nicht schlimmer
wird, gönne ich mir heute mal einen Ruhetag und schone das Beinchen. Gegen ein Bierchen ist aber nix zu sagen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:shock: 3 Absagen!
Na da möchte ich dagegen halten. Tue mich aber schwer im Regen zu fahren.
Also für den Fall das es sich einregnet, poste ich hier noch mal. Wenn nicht bin ich um 17:30 Uhr am Treff.

baumi
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Hey David,

wenn du etwas Rücksicht auf mich nimmst, komme ich gerne mit.

Gruß Michael
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Ich plane die Teilnahme, muss allerdings irgendwie alles unter einen Hut bringen, soll heißen, Hund bespaßen und Kind noch zum Handball nach Altenholz bringen. Der Bengel soll um 17.30 Uhr da sein, danach müßte ich zum Treffpunkt fliegen.

Mal sehn ob es klappt. :roll:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Olli hat geschrieben:Moin David,

Ich schiebe meine heutige Teilabsage auf mein Alter. Ich muss weiter Körner sammeln für den morgigen Bikeschieberei und keine Körner verbrennen und habe daher Sportverbot.

Olli
Sven hat geschrieben:ich hab mir die Wade leicht gezerrt. Habs mal wieder übertrieben mit dem (Bikeschieberei-)Sport. Damits nicht schlimmer
wird, gönne ich mir heute mal einen Ruhetag und schone das Beinchen.
Bestätigt meine meinung über Läufer ( = heulsuse ) :lol:

@ Baumi es wird nicht regnen

@ Veit gegen bestechung konnten wir in der richtung fahren

@ Michael wenn du hinter mir bleibts nehme ich rucksicht :D

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Na denn David!

Dienstag hattest du ja auch Recht und es gab keinen Regen.
Wenn's so weitergeht ernenne ich dich bald zu meinem persönlichen Wetterorakel. :lol:

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

David hat geschrieben:Bestätigt meine meinung über Läufer ( = heulsuse ) :lol:
Ey Du Botaniker...Du machst mich fertig....:mrgreen: ..."Heulsuse"...das ist so ziemlich das Gemeinste,
was man mir jemals gesagt hat nach Turnbeutelvergesser und Landei. Ich überlegs mir nochmal und frag später mein Bein... :roll: :pat:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Zurück aus der Windows Druckertreiberhölle.... :?

Bin dabei. Und es regnet höchstens vorher......

@Sven: Schone bloß Dein Bein. Hab in zwei aufeinander folgenden Jahren den Kiel Bikeschieberei verpasst, weil ich mir eine saubere Muskelverhärtung in der Wade geholt hatte. Da ging ääh lief dann gar nichts mehr.

Bis nachher, Martin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Olli hat geschrieben:Moin David,

du bist verdammt gut informiert. Baumi hat erneut seine Hände auf mein Bike gelegt und nur schnurrt es wieder wie eine Katze. Das Thema Informationspolitik und Geheimhaltung muss bei uns wohl erneut auf die Tagesordnung:-)) . Tja wie finde ich nun eine Formulierung, dass Du nicht erneut enttäuscht bist? Zunächst kann ich Zusagen, dass heute keine RR Tour ansteht. Das ist doch eine Besserung, oder? Ich schiebe meine heutige Teilabsage auf mein Alter. Ich muss weiter Körner sammeln für den morgigen Bikeschieberei und keine Körner verbrennen und habe daher Sportverbot, aber kein Verbot für die Aufnahme von Kohlenhydrate am Abend! Und doch vermute ich, dass mein Absagegrund für dich nicht ok ist, stimmt's? :-)

Olli



Bild


baumi
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: So, ich bin endgültig dabei!
Es reicht schon, dass es den "baumi mode" gibt. Dann muss ich den aber zumindest nicht noch ausleben.
Ich habe auch keinen Bikeschieberei morgen und Körner in Form meines "onepack" habe ich genug. Es spricht also alles für 'ne "ruhige Runde". Komm' Olli und Sven (sind wir schon über 50%?), gebt euch einen Ruck. Ihr wollt doch nicht wie ich werden, oder?
Also dann 17:30 Uhr am Alexandraplatz.

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Die scheiss Sonne...Mist...scheiss Wade...Mist...son Mist.








egal...





...bis....




gleich....aba logga!



:D
Sven

p.s.: Olli, bitte verzeih mir....ich weiss, ich bin unvernünftig im Sinne der Superkompensation...irgendwas ist ja immer... :twak:
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

@Sven: ich verzeihe Dir!
Aber Wettkampfvorbereitung bleibt Wettkampfvorbereitung:-)
Ich benutze heute nur noch meine Kaumuskeln :wink:

Olli
Antworten