Freitag 22.05.04 Onroad not Offroad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Freitag 22.05.04 Onroad not Offroad

Beitrag von Jens »

Das Mountainbiker vor fast nicht zurückschrecken dürfte ja bekannt sein. Neu dürfte allerdings sein, dass auch ein Mountainbiker sich angemessen auf einem Rennrad über die Straßen bewegen kann. So geschah es nämlich am 22.05.04. Wir konnten sogar auf Wertungskarte fahren, da mit Felix, André, David und mir ausreichend Vereinsmitglieder am Start bei bo waren.

Wo wir nun genau waren wird wahrscheinlich für immer im Dunkeln bleiben. Ich weiß nur, dass wir Richtung Rendsburg gefahren sind und nach 2,5 Std. wieder in Kiel traditionsgemäß vor einer Eisdiele standen. André führte uns über viele kleine Straßen und überflüssigerweise auch über Plattenweg quer durch unser Bundesland. Auch einige Stücke Pavé (der ambitionierte Rennradfahrer weiß was gemeint ist) wurden mit in die Route aufgenommen. Insgesamt haben wir 72 Kilometer abgespult.

Erschreckend ist, das wir alle richtig Spaß hatten und nun überlegen, ob wir einen Rennradtreff ins Leben rufen wollen. Doch dazu in Kürze mehr auf dieser Homepage.

Jens
Antworten