Sonntag, den 11.11.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, den 11.11.

Beitrag von Sven »

Moin,

es spricht vieles dafür, dass Martin und ich am Sonntag bei der Bungsberg-CTF teilnehmen aber vielleicht hat der eine oder andere Lust,
trotzdem zum Treff um 10.00 in die Lantziusstrasse zu biken, um eine Tour zu fahren?...nur zu!

Das Wetter soll ja richtig gut werden!

Viel Spass,
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Nov 11, 2012 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich werde fahren, wo ist die Lanziusstrasse?, 10:00 uhr ist immer noch arg früh sogar bei winterzeit, ohne sven und martin kanns auch eine nette kaffe fahrt werden (mcCafe um 10:25?) die Kieler Brauerei ist nichts mehr für Ü 20er, Bresthalle war mal treff oder? 10:00 ist das dein ernst? na gut ich geb mir mühe

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild

Bresthalle ist doch inner Lantziussstrasse aber leider noch ohne angeschlossene Brauerei oder Cafelounge.

Have trotzdem fun!!

Cheers,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Ich komme um 10 uhr zur Bresthalle zum biken, nicht zum Kaffeetrinken :prost:
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Hallo!

Möchte auch gerne fahren ...

Gruß Michael
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Beitrag von Quickie »

Moin!

Bin heute Fremdgefahren :-) Wäre aber morgen, sofern das Wetter einigermaßen passt, mit am Start.
Da ich im Moment den Schreibtisch ziemlich voll habe, wäre ich für ne kurze, knackige Tour ;-)
Oder spricht da was gegen?

Es sei denn, ich versumpfe total auf dem HonkyTonk heute Abend :-)

Grüße,
der Timo
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo,
morgen passt es bei auch mal wieder :D
Scheint ja der return of the living dead zu werden!

Bis morgen
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Na,denn quält Euch mal anständig. Ich bin in Heikendorf im Strandhotel. Ein Freund wird 60 und wir schlagen uns den Pansen voll. Abends/Nachts dann zum Ausgleich ein wenig Nachtdienst. :P

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Beitrag von Hannes »

Sitze seid 1,5 Stunden am Schreibtisch und genau jetzt sehe ich etwas blau am Himmel! Da werden die Aufgaben vom Schreibtisch auf heute Abend verschoben und die Jogginghose wird in einer Radhose gewechselt! Bis gleich
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Eigentlich wollten wir nur mal eben eine kurze knackige Tour machen.
Aber daraus wurde nichts und wir sind eher eine etwas längere knackige Tour gefahren. Wetter war trocken, sogar die Sonne schien ab und zu mal 8)
Da ich mich am Westensee am besten auskenne, sind wir halt unsere beliebten Klassiker Campingplatztrail, und bei Peter-Harry am See lang. Durch den Regen letzte Nacht, wars auch schön schlammig!
Anfangs sahen wir noch echt gut aus:
Bild
und
Bild
Über Wrohe, Westensee sind wir um den See rumgefahren und in Felde hat Michael dann abgekürzt. Zu sechst sind wir dann noch den Flemhude-Trail gefahren, d.h. 5 und einer musste schieben. Gleich beim Einstieg in den Trail hatte ich nen platten Vorderreifen :wut:
Da die Zeit sowieso schon weiter als geplant fortgeschritten war, haben wir dann die gemeinsame Tour am Kanal beendet und jeder ist nach hause. Danke an alle Mitfahrer, hat super Spass gemacht und Danke an Michael für den Schlauch.
Anbei noch meine Hymne, die ich immer wieder gerne sehe und heute haben wir ihr auch alle Ehre gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=ru2Dpe1LkNU
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Ach ja, und Danke an Günther fürs fotografieren. Vielleicht kommt Günther ja mal mit in future?
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Hallo Frank, dann bist du noch gut nach Hause gekommen! Das freut mich.

Die Runde war für mich hart, da recht flottes Tempo von Beginn an. Aber es hat viel, viel Spaß gemacht. Von oben bis unten voller Matsch hatten mein Bike und ich gute 60 km und 3 Stunden Fahrt hinter uns gebracht.

Tausend Dank !!

Bis zum nächsten Mal! :D

Gruß Michael
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Beitrag von Hannes »

schönen Dank Frank - War ne mega Runde (Mega schön und Mega Lang :-) Wer will denn da noch zum Bungsberg??? ;-) bis die Trage
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hi Jungs, sorry das ich abgesprungen bin, war wohl wieder nüchtern aber noch nicht ausgeschlafen 8) Wäre sowie so zu doll für mich gewesen. Nächste woche stelle mich den wecker für 8:00 :lol:

Grüß David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Mikel

Beitrag von Mikel »

Hallo Jungs, da für mich sehr knackig war bedanke ich mich für die Verpflegung. Selten so gut gegessen wie auf dem Trail. Danke für den Lift am Berg an den Einradfahrer.

Michael
Antworten