25.11. Sonntag, 3-Gestirn...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

25.11. Sonntag, 3-Gestirn...

Beitrag von Sven »

Moin,

hätt mal wieder Bock auf Westensee und 3-Gestirn. Die "Kenner" wissen, was gemeint ist...Tüteberg, Blotenberg etc...all inclusive. :D

Bis Sonntag 10.00 Bresthalle!

Gruß
Sven :D
Zuletzt geändert von Sven am So Nov 25, 2012 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bild

Vergiss die schnee Ketten nicht
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Dienst :cry:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild

...neee...soll ja so bleiben:

Bild

:D :D und nicht so lange Sonntag schlafen David...aufs bike!!!! viel Spass auf der pre-Xmas Tour ;-)

Veit...hau rein!

Cheers,
Sven
tschüss...man sieht sich!
carstenxjr

Dreigestirn

Beitrag von carstenxjr »

...ist die Kennertour auch für Senioren geeignet?? :?
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

sonntag

Beitrag von matze »

hi there,
ich kann leider nicht mit (Famili-Event)
Euch viel spass und flow on the trail
lg
matze
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hej Carsten...ist ne Kennertour für erwachsene Junggebliebene im Vor-Seniorenalter um ±50. Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Sven, bin leider auch am Sonntag verhindert. Herrje, eine Woche ohne Tour. :cry:

Euch viel Spaß, Martin
sanja

Beitrag von sanja »

ich bin auch raus, leider. :(
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Beitrag von AR »

WENN ...........nicht, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :lol: juchhe viele Berge für meine schlappen Beine.
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Ich bin auch schon wieder dabei :lol:
In 11 Stunden sitze ich also schon auf em Rad!

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Heut waren wir zu Viert...Anne-Ruth, Wolfgang, Winfried und ich, wobei ich eigentlich annahm, daß Carsten noch zum Treff kommen wollte. :!: :?:
Bitte deshalb im Tourenthread die Beiträge so formulieren, dass eindeutig an- oder abgesagt wird, damit die Gruppe nicht unnötig warten muss!!!
War heut im frischen Piesel-Regen nicht so gemütlich..man friert nur unnötig. :shock: Danke....

...

Losgefahren sind wir also mit leichter Verspätung Richtung Eider, ohne eine Steigung auszulassen (die sich Anne Ruth) explizit so gewünscht hat.
Wolfgang hatte schnell nochmal seinen ersten Platten seit Ewigkeiten aber das ging danach schnell weiter. Also erstmal in Russee die zwei uphills
mitgenommen, die sich seitlich vom Wanderweg befinden und dann gings weiter nach Schönwohld und an der Steinfurther Mühle vorbei über den
Scheissberg. Die erste kleine Prüfung nach einem schmalen Frühstück heut morgen.

Weiter dann schnurstraks rauf nach Wrohe und runter Richtung Eekhöft auf die Rampe. Anschliessend gings dann wieder runter, um dann die kleine
25% Rampe im Wäldle hoch zu fahren, die heute eine echte Herausforderung war, weil recht schmierig. Winfried und ich sind da auch hoch....unten trafen wir
Anne Ruth und Wolfgang wieder...sie haben abgekürzt.
Der nächste Anstieg sollte dann am Schwanensee hoch gehen aufs 2te Gestirn.
Oben angekommen dann die nächste Überraschung. Wolfgang hatte seinen zweiten Platten und war verständlicherweise etwas genervt.

Bild

Mittlerweile war es auch 12.00 Uhr und wir entschieden uns aufgrund des zunehmenden Pisswetters für den Heimweg.

Bild

Also nix wie runter wieder und zurück was downhill recht spassig, wenn auch kurz war.
Unten angekommen gings dann links herum um den Westensee am Bossee vorbei und straightaway Richtung Felde....nun kam auf einmal die Sonne heraus und wir machten eine kurze Standupcomedy....

Bild

verdammte scheiss technik
Bild

sehr einladend
Bild

these shoes were made for biking
Bild

In Felde sind wir dann über die üblichen Wege am Ahrentsee vorbei und nach Schönwohld zurück. Hier verabschiedete sich Winfried und wir fuhren weiter
Richtung Rendsburger Landstrasse zur Tanke, um uns noch einen Cappu, Donut und Croissants einzuwerfen. Die bikes haben einen shower bekommen.

Und das wars auch schon....gut das wir gefahren sind. Das Wetter war heute morgen ja nicht sehr einladend.

Gruß
Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Ja es war eine nasse aber schöne Tour :lol:
Danke an Sven für's guiden.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Antworten