Mittwoch 02.06.04 Westenseerunde mit Hindernissen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Mittwoch 02.06.04 Westenseerunde mit Hindernissen

Beitrag von Carsten »

Ich werde Jens nicht mit seinem Bericht vorgreifen, aber hier mal Bilder zu den Hindernissen die mir passiert sind.

Bild

Bild
Jens

Mittwoch 02.06.04

Beitrag von Jens »

Viel weiß ich gar nicht mehr zu schreiben. Ich meine Jan, Christian, Roland, Carsten, André und ich waren anwesend. Irgendwer wünschte sich eine Tour rund um den Westensee. Dies wurde dann auch prompt in die Tat umgesetzt. Allerdings mit Anlaufschwierigkeiten. Carsten wurde vom Defektteufel erwischt und musste das Bike wechseln, denn am blauen Chaka löste sich das Innenlager in Wohlgefallen auf.

Um den Westenssee juckelten wir ohne die drei großen Höhenmeteransammlungen zu erstürmen. Unterwegs gabelten wir noch Nico auf und Jan, Christain und ich sowie später auch Nico gaben uns die ein oder andere Bergwertung.

Das Tourenabschlusseis nahmen wir in Kronshagen ein. Diesmal zahlte mal ich. Eine nette Tour wie ich meine.

Jens
Antworten