Montag 07.06.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 07.06.04 Rennrad

Beitrag von Jens »

Unser erster Rennradtreff verlief etwas anders als geplant. Eigentlich wollten wir nach der RTF am Sonntag nur etwas ausrollen, aber nicht mal dies gelang uns. Ein zorniger Wettergott versorgte uns mit reichlich Regen und unsere Laune sank. Bis 18.05 Uhr hingen wir noch bei bo ab, um dann eine ca. 60 km lange Runde zu rollen.

Kurz und erlich: Wir sind bis um die Ecke zur Telekom gekommen, bevor der nächste Guss kam. Also Abruch nach 1,39 km. Der Schnitt lag bei 18,66 km/h.

Anwesend waren Felix und ich.

Bis zum nächsten Versuch am kommenden Montag.

Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

Gratulation...

der Anfang hätte nicht besser sein können ! 8)

Hoffe nur, das beim nächsten mal einige mehr da sein werden....
Antworten