Jan allein unterwegs ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Jan allein unterwegs ...

Beitragvon janb » Fr Jul 19, 2013 19:53

Nachdem ich mich die letzten Tage in den "Westlichen Wäldern" bei Augsburg herumgetrieben habe, habe ich heute auf dem Nachhauseweg nochmal spontan einen "kleinen" Abstecher in den Bayrischen Wald gemacht und die Trails um den Hirschenstein erkundet.

In den Wäldern bei Augsburg habe ich mich anhand heruntergeladener Tracks aus dem Internet orientiert.
Die Tracks haben auch tatsächlich nette Trails beinhaltet.
Aber leider waren die Wegerl so von Bäumen verhagelt, dass ich teils mehr geschoben/getragen habe als gefahren bin. Oft musste ich umkehren, da es kein Weiterkommen gab.
Während dessen haben sich dann riesige Bremsen und Schwärme von Mücken über mich hergemacht.

Heute ging es dann nochmal auf eine kleine Tour, auf die mir bekannten Trails, um den Hirschenstein.
Der Mühlgrabenweg ist hierbei immer wieder sehr empfehlenswert .... endlich mal wieder verblockte Wege und Wurzeln :D

Gruß
Jan

Bild

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste