Mittwoch 23.06.04 große Schleife

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 23.06.04 große Schleife

Beitrag von Jens »

Zunächst sah es so aus, als ob diese Tour genau so wie unsere Rennradausfahrt am Montag ebenfalls ins Wasser fallen würde. Es goss schlicht den ganzen Tag lang. Pünktlich gegen 17.30 Uhr riss allerdings die Wolkendecke auf und wir konnten doch radeln.

Heute waren mit André, Felix und mir nur Teamfahrer am Start. Diese schwache Besetzung nutzten wir allerdings eiskalt aus, um die noch fehlende Schleife für unsere CTF am 05.12.04 abzufahren. Glücklicherweise lief alles genau nach Plan, so dass es auch mit der Strecke der 4- Punkte-Runde keine Probleme mehr geben sollte.

Neugierig geworden? Dann werdet ihr wohl am 05.12.04 nach Bordesholm kommen müssen oder demnächst einen Blick in den Mitgliederbereich riskieren. Wie, Ihr seit kein Mitglied? Nun ja, dies ließe sich ändern. Echt!

Jens
8)
Antworten