So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz (wenn ich Zeit hatte - selten genug-, ging ich zum Surfen) melde ich mich mal wieder:
Am Sonntag soll das Wetter ja recht gut werden. Hat jemand Lust, mit dem Renner (Reifenbreite 23-25mm) ne Runde zu drehen?
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Beitrag von Vadder Frank »

Ich bin auch flexibel und würde, wenn sich jemand meldet, auch um 10 Uhr an der Bresthalle mit dem Mounti :berg stehen
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Beitrag von Sven »

Hey Frank,

sorry...hab ich jetzt erst gelesen. Anne Ruth, Wolfgang und ich wollten uns morgen ganz spontan und unerwartet (eben gerade telefoniert) am Parkplatz "Waldschenke" in Kroog um 10.00 auf eine Tour mit dem Mountie treffen.
Adresse für Navi: Rönner Weg 95, Kiel

Falls Du Bock hast, komm doch vorbei!

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Beitrag von Vadder Frank »

Hi Sven,
super, ich komm mit. Werde von Preetz mit dem Rad anfahren.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Beitrag von Sven »

War ne schöne Runde. Anfangs hatten wir Wolfgang als Guide ab Kroog durchs Wäldle und dann Anne-Ruth auf einer verwegenen Wald- und Bachkante. Danach gings übers Feld zur Kapelle rückwärts gefahren. Danach sind wir Richtung Preetz durch Urwald, offroad und von mir initiiertem trailfinding. Dabei haben wir ein paar hübsche neue Wege entdeckt und ein paar altbekannte, sodass wir Richtung Flüggendorf noch mal um den Fuchsberg rum sind und erneut an die Waldkante. Alles war schön griffig, der Boden, die Stimmung und überhaupt. Ausgespuckt hat uns der trail kurz vor Schönkirchen, sodass wir wieder rückwärts Richtung Oppendorfer Mühle geschunkelt sind.

Hier verabschiedeten sich die Kandidaten: Überaschungsgast Jens P. und Rennrad-zurückkehrer Frank. Alpenurlauberin Anne Ruth, Quietsch-Wolfgang und Alpen-Endorphin-Sven sind auf irren Wegen zurück durch Klausdorf bis zu einem Kaffee nach Kroog-Vorstadt. Hier gab es die Belohnung in Form eines Pflaumenkranzes "mit Creme" durch 3 + Cappucino...das verfressene Trio. Etwas später folgte die Verabschiedung bei immer noch traumhaften Wetter.

Finito.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten