Do. 10.10.13 - Schmodder or NOT?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 10.10.13 - Schmodder or NOT?

Beitrag von Sven »

Hey Marc,

ich hab mir damals die Mega-Leuchte von mamo-modell-technik gegönnt. Ich kann sie nur empfehlen!!! Für 99€ gibts nix Helleres!!!

Etwas später hat sich dann leider meine "Kopflampe" verabschiedet, sodass ich auch hier einen Ersatz benötigt habe.

Da der Lampenkopf solo zu teuer war, bin ich auf einen thread bei mtb-news.de gestossen in dem tatsächlich ein "30€-Lampenset" empfohlen wurde. Was soll ich sagen...ich hab sie mir Anfang Februar diesen Jahres gekauft und sie hat bis jetzt ihren Dienst getan! Die Lichtausbeute ist in etwas 50% von der MJ 872 und eher fokussiert als breit streuend......hier das Angebot bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/1800Lm-CREE-XM-L ... 19dd362a49

Have fun!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Do. 10.10.13 - Schmodder or NOT?

Beitrag von Philipp »

Mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht!

Ich hoffe ich bin am Sonntag dabei... Aber Samstag wird ab 18.30 Uhr der Ironman Hawaii übertragen und ich werde wohl nicht vor 4 Uhr ins Bett kommen...

Ja ich guck mir wirklich das ganze Rennen an :D

Also vielleicht bis Sonntag oder nächsten Donnerstag...

Schönes Wochenende euch...

PS:

Falls ihr Interesse habt:

ARD: 18.20 Uhr einschalten, Stream per ironmanlive.com und/oder ab 0.00 Uhr auf HR Fernsehen im TV

Sind geile Bilder von Big Island zu sehen
UnkreatiV
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 13, 2011 18:43

Re: Do. 10.10.13 - Schmodder or NOT?

Beitrag von UnkreatiV »

haha, danke chris :) so ist es der plattfuß war nicht in der liste... aber danke an arne und sven, es macht einfach laune bei euch mit zu radeln und immer wieder neues zu sehen und erleben...
Antworten