03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von Sven »

Moin,

wer will mit? Hab eine neue Tourvariante in petto.

Es geht an einem Chinarestaurant vorbei! :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von rockhopper »

Hey Sven,

ich bin dabei. Beim Treffpunkt bin ich flexibel. Freue mich! :mrgreen:

HG
Michael
Benutzeravatar
ghostbiker
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 11, 2013 22:03

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von ghostbiker »

Moin,
bin dabei!

Gruß,
Torsten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von Sven »

Hey Ihr 2,

Treffpunkt ist wie gewohnt an der Bresthalle....Abfahrt 1000

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von Wolfgang »

Just im Augenblick wird für die Tourzeit ein Regenlochch prognostiziert, also dann fahren und mit Regenbeginn dann im fernöstlichen Restaurante einkehren? :mrgreen:

Also wenn ich bis dann mein verknacktes Bike wieder zusammenhabe...

Cu
Wolfgang 8)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von Sven »

Hey Wolfie, nimmste halt dein twentie-neiner :mrgreen: :mrgreen: ..der kommt doch aus China, oder nicht?

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von Martin »

Hi Sven,

Fiete und ich sind gerne dabei.

Bis morgen. Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von Sven »

Dabei:

Torsten, Wolfgang, Anne Ruth, Martin, Fiete und ich. Pünktlich dann los und am China-Restaurant vorbei Richtung Drachensee. Ich sag nur eins: "Abenteuer Wildnis". Diverse Baumstämme lagen quer und erst, nachdem wir das Eiderbad passiert haben, wurde es etwas "ruhiger". Weiter ging es auf eine Schleife durch Mielkendorf durch den "little forrest" und den Matschtrail, der uns direkt nach Molf湖 geführt hat. Hier sind wir halb um den Molf湖 und wieder am 湖 zurück Richtung Rumohr. Weiter dann durchs Rumohrer 木 und an den Schieren湖. Auf der Klassiker-Schleife an der Waldkante haben wir dann wieder "Abenteuer Wildnis" gespielt und diverse gewollte und ungewollte Bunny Hops und Bunny falls. Gegen 12 sind wir dann zurück über Wrohe an die Eider und nach Schönwohld. Über die RD-Landstrasse gings nach kurzer Verabschiedung Richtung :sprint ....

美丽 wars (schön)...und recht entspannt.

Gruß
Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ghostbiker
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 11, 2013 22:03

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von ghostbiker »

Danke an den Guide! Es war für mich eine sehr interessante Tour, auf der ich viele neue Ecken kennen gelernt habe. Nicht einfach, durch das viele Holz aber sehr unterhaltsam! Schönen Sonntagabend!
Torsten
MoveOn
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 08, 2013 15:07
Wohnort: 24116 Kiel

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Beitrag von MoveOn »

Moin, lese mich so etwas ein, welche Touren ihr so kennt ...
Die Beschreibung der Tour gefällt mir gut :-)

Greets
Rüdiger
Antworten