Mittwoch 28.06.04 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 28.06.04 Rennrad

Beitrag von Jens »

Year, und wieder ging die Rennradsause los. Wie üblich führte André, der natürlich auch am Ende das Eis bezahlte. Diesmal ging es vom Bikeschieb mehr zur Sache als sonst. Aus meiner Sicht ging es zu mindest in der Anfangsphase ständig rauf und runter.
Zum Bikeschieb kann ich wie immer nur wenig schreiben. Ich muss wahrscheinlich erst Jahre auf dem Straßenrad sitzen um mir den genauen Weg merken zukönnen. Naja, wie auch immer.
Kiel haben wir über Mettenhof verlassen. Wir waren u. a. in Schönwoldt, Annenhof, Schierensee, am Pohlsee, fast in Nortorf, bei Brux, in Feld und Achterwehr. Es gelang uns somit 69 Kilometer zu erradeln. Der Schnitt lag an der Eisdiele bei 27,4 km/h. Spaß hatten wir allemal, vor allem auf einem ca. 2km langen Pflasterstück.

Danke André für diese nette Runde!

Jens
Antworten